1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein liebster filmdialog...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 24. Oktober 2004.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Jaja, es kann nur einen geben! Wirklich einer meiner Lieblingsfilme!

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Schön finde ich auch diese Äußerung:

"Das ist gar kein Asteroid!"

Na, wer erkennt das wieder?

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

die dialoge, die ich ja der hammer finde, sind einige bei dem film "lammbock". ihr erinnert euch vielleicht an die beiden "marijuana-bauern", die zur tarnung einen pizzaexpress betreiben und unter der salamiescheibe ihr grass ausliefern.

auf jeden fall sitzen die ja des öftern herum und labern sich zu.

die schönste szene für mich:
    beide sind auf der flucht, ham im kofferraum einen total zugeschissenen dorgenfahnder und n förster liegen. (beide ausser gefecht gesetzt durch das polnische "gehirnzellenmassaker", das der drogenfahnder zur entlausung ihrer pflanzen empfohlen hat.)
    szenenwechsel: beide sitzen im auto, rauchen einen und unterhalten sich ganz easy über fussball und der eine erklärt dem anderen, warum er auf jeden fall mehr männern oral pleasures geben würde, als nur memeth scholl. warum? wegen dem kleinen "ich bin-nie-zufrieden-mann" in seinem kopf!

ihr erinnert euch? ich fands klasse. leider hab ichs nicht als audio-file. wenns jemand hat, bitte posten.

gtuss, g.

4. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.

Sicherlich ein GANZ großer Film.

5. Necromantikerin

00 Schneider

"Was macht der Mann da? - Er tanzt die diebische Elster für Sie. Auch eine meiner Ideen...."

6. Necromantikerin

Mh, war das nicht Star-Wars?

7. RSC

RSC ahnungslose

zitat:
    Gott ist eine Frau!

8. MacDragon

MacDragon New Member

JA!! Die Dialoge in Lammbock sind genial. Auf dem Audiokommentar der DVD sagen Bleibtreu und Co. dass Sie Mehmet extra gefragt haben, ob SIe das mit dem Blasen und dem Nie-zufrieden-Mann-in-Deinem-Kopf machen duerfen. der hat OK gesagt!!

Ich fand die Dialoge auch genial....Der Soundtrack passt ebenfalls gut...Stoned wie nuchtern perfekt anzuschauen...

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hi Frank ...... :cool:

10. goaconmactor

goaconmactor New Member

und nicht zu vergessen: die anfangsszene, in der moritz dem anderen klarzumachen verscuht, warum man mit einem silikonbusen nicht über 10.000 meter fliegen kann.
    LOL

11. Necromantikerin

Hey Nachbar, hast du Lust auf 'ne Tour?

12. danilatore

ich bin dabei, .... wo solls denn hingehen?

13. Necromantikerin

Ne, ich meine den Dialog. Frank:"Hey Nachbar, hast du Lust auf ne Tour?". Nachbar *Kopfschüttel*. Frank:"Keine Lust auf was?". Nachbar:"Auf ne Tour". Frank:"Genau, auf ne Tour, also los....".

14. danilatore

ach sooooo

.... und ich dachte du wolltest mich auf `ne altstadttour einladen. :klimper:

15. Necromantikerin

Wenn, dann entweder ins Cartoon oder ins Havanna Cafe!

16. danilatore

wegen mir ... kenn ich beides nicht :embar:

Diese Seite empfehlen