1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein ipod ist runtergefallen + schrott *heuel*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 23. November 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Dann gibts doch nur noch Zeitwert - der reicht doch kaum noch für nen Walkman.

2. joerch

joerch New Member

naja - da liegt er, demontiert und schaut mich an - werde ich überhaubt einen neuen in seiner gegenwart mein eigen nennen können ?
    Ich werde meinen alten iPod zum einäschern bringen und die asche immer bei mir tragen...
    aber der schmerz wird nicht weniger - gibt es hier im forum prof. hilfe ??
    Oder ne hotline ??
    Oder ne sammlung - spenden, die mich über den grössten schmerz hinwegtrösten ?

:cool:

in Tt joerch

3. macuta

macuta New Member

Nochmal Beileid. Wenn ich meinen iPod gelyncht hätte, würde es mir ziemlich elend gehen. All die schönen Hörbücher! Der Neid der anderen Zugfahrer! Joggen ohne Reue! Wünsche Dir spendable Weihnachtsmänner oder so…

4. ihans

ihans New Member

Hattest Du den iPod nicht bei Deinem Bekannten?, Als dieser ihn auflud zog der Bescheuerte Köter am Kabel und bautz war er kaputt!
    Scheiss Hunde, naja wenigstens haste vielleicht glück und dein bekannter hat ihn versichert!

Diese Seite empfehlen