1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein heutiges Mittagessen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 2. Mai 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Bin ein schnell Esser und schon lange fertig. Ich weiß ist nicht sonderlich gesund, aber ich muß heute noch einen winzigen Berg an Arbeit wegschaffen.

Gruß

MacELCH

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>das Leben kann schön sein<

Papperlapapp!

Du kannst sowas von GEMEIN sein!
    Das grenzt an Körperverletzung!!
    Oder ist das jetzt Mundraub?!?

Wie auch immer: es ist gemein!

Ein bisschen hättest du schon an die Bergpredigt denken können - es müssen ja nicht jedes Mal 5000 sein, einer hätte auch genügt, um mir deinen guten Willen zu zeigen.

;-)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich werde jetzt auch mal meinen Spaghetti-Berg erklimmen und mit der Parmesan-Büchse euch von oben fein zuwinken. :)

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

;-)

nee, nich an ner Dose, ich sehne nach dem Feierabend

werde jetzt netter sein ;-) *tätschel*

Die Bowle brauche ich für einen Geburtstags-11h-Brunch. Also nix zu heftiges....sio zum Frühstück...

5. MacELCH

MacELCH New Member

Äh, meine Frau ?

Der zweite Teller war für sie. Da ist also mein Guter Wille *g*

Gruß

MacELCH

P.S. Die Chili mit Thunfisch gefüllt (das sind die roten Bällchen) waren erstklassig

6. macixus

Ich schrieb "eineR".

Also kann das gar nicht deine Frau sein, höchstens wenn...was aber nicht anzunehmen ist oder so.

Mögest du das Chili-Höllen-Feuer zweimal erleben!!!

7. MacELCH

MacELCH New Member

Willst Du damit etwa andeuten, daß bei der Bergpredikt kein Weibsvolk anwesend war ? Alles Männer die 5000 ?

Gruß

MacELCH

8. macixus

Ich deute gar nichts an bei meinem Schweinehunger - ausserdem war ich damals nicht dabei (hatte da gerade eine Radtour mit meiner Männerklöppelrunde am Laufen).

9. MacELCH

MacELCH New Member

Wie wäre es mit einem Happen zwischendurch ?

So ein bißchen Tomate mit Mozarella und Aceto ?

Gruß

MacELCH

10. smilincat

smilincat New Member

Ich dachte schon jetzt kommt:
    "Mein heutiges Mittagessen......
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .....ist wieder DA ! :-((****

;-)

11. Ich hatte heute 4 Minisalamis mit ... *schaut auf Packung nach* *würg* 100% ungesunden Bestandteilen und 97% Geschmacksverstärker.

Man, jetzt weiß ich, warum es auf Schiffen zu Meutereien kam.

12. Imothep

Imothep New Member

Also, ich bin mit meinen beiden Aldi-Tiefkühlpizzen für 2,30 Euronen das Doppelpack zufrieden...

*Würg*!

13. petrus-at-work

petrus-at-work New Member

Danke für Dein Mitleid - die aufgenommene Nahrung nimmt derzeit noch den regelrechten Weg...

...für heute Abend kann ich durchaus dagegenhalten, etwas Antipasti gefolgt von Nudeln mit Bärlauch-Pinienkern-Pesto, naürlich mit einem Hauch von frischem Parmesan, Nachtisch steht noch nicht fest, dazu einen Shiraz oder ein 97er Spätburgunder Spätlese aus Württemberg...

...das entschädigt für manches - wenigstens gab´s jetzt noch einen frischen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen ...

Genussvolle Grüsse

Petrus

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Also so langsam glaube ich das Du besser mir nicht über den Weg läufst, denn sonst muß ich Dir leider das Gehirn bzw. den Teil mit den leckeren Gerichten entnehmen muß ;-))

Guten Hunger

Joern

15. MacELCH

MacELCH New Member

2 Flaschen Rotwein (vorkühlen)
    2 Flaschen Sprite (vorkühlen)
    Diverses Obst kleingeschnitten
    Saft einer Zitrone
    4 - 8 cl Rum

Vielleicht noch ein paar Eis nachgeben, je nach dem wie kalt man es haben möchte.

Ist nicht so hart ca. 5 % Alc.

Gruß

MacELCH

16. MacELCH

MacELCH New Member

Zuviel Hanibal gesehen oder ?

Gruß

MacELCH

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Was soll ich denn sonst tun, wenn Du hier lange nicht und dann auf einem Schlag dann "MoltoLeckerEssenInMassen" vorstellst.
    Das grenzt an Folter.
    Und da Gewalt ja nichts verwerfliches mehr im Forum ist, habe ich mir das so gedacht ;-))
    Irgendwie muß man dieses Wissen doch der Nachwelt aufbewahren.

Joern

18. suj

suj sammelt pixel.

wow, die klingt lecker!
    Probier ich mal - danke!

19. MacELCH

MacELCH New Member

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Mach nur weiter so ;-))

Zum Glück habe ich inzwischen etwas Leckeres zu mir genommen.
    Braten meine Holden !
    Lecker lecker, aber das Rezept ist schon weitergeleitet.

Joern

Diese Seite empfehlen