1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein armer iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dr.Mabuse, 28. Juni 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich glaube da lasse ich lieber die Finger von.

2. Beydüz

Beydüz New Member

Gucken macht ja nix kaputt.
    Schau in den Kopfhörereingang dort solltest du 3 goldene Kontakte sehen, schau ob die frei von schmutz sind oder vielleicht verbogen.

3. Uliuli

Uliuli New Member

Was hast Du zu verlieren? So wie es jetzt ist ist es unbefriedigend!

Variante A:

Du willst ihn reparieren lassen und der Kostenvoranschlag läßt Dich einen Neuen kaufen...

Variante B:

Du öffnest den iPod und zerstörst ihn auf Grund von Unwissenheit ganz. Du wirst einen neuen kaufen...

Variante C:

Du öffnest den iPod, findest den Fehler und denkst Dir: "Das war aber einfach. Warum nehmen die dafür soviel Geld...?"

Gruß

Uli:)

4. Uliuli

Uliuli New Member

Was hast Du zu verlieren? So wie es jetzt ist ist es unbefriedigend!

Variante A:

Du willst ihn reparieren lassen und der Kostenvoranschlag läßt Dich einen Neuen kaufen...

Variante B:

Du öffnest den iPod und zerstörst ihn auf Grund von Unwissenheit ganz. Du wirst einen neuen kaufen...

Variante C:

Du öffnest den iPod, findest den Fehler und denkst Dir: "Das war aber einfach. Warum nehmen die dafür soviel Geld...?"

Gruß

Uli:)

5. Dr.Mabuse

Das ist nett gemeint von dir, aber ich traue mich wirklich nicht(ich habe auch das Werkzeug zum öffnen nicht). Ich werde am Samstag den Gravis Techniker bitten sich das mal anzusehen und fragen ob er evtl. ne Lösung hat.

6. Dr.Mabuse

Aaaaaaalso. Meinen iPod verkaufe ich einem Freund. Dafür muss ein "neuer" her. Am liebsten wäre mir der 20Gb, allerdings OHNE Farbdisplay. Gibt es von den Dingern noch Restposten oder muss ich den Gebraucht kaufen?
    Danke euch. Ich muss mich auch beeilen, denn ich kann nicht lang ohne iPod sein ;)

7. chregu

chregu back too the sixties

geht ja einfacher als ich gedacht habe

das video zum öffnen gibts hier.

gruess

Diese Seite empfehlen