1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein 12 " alu bericht ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mado, 22. Februar 2003.

1. zeko

zeko New Member

>>Zum Aufklappen des Screens sind noch zwei Kunstsoffeinlassungen links und rechts, damit die Frittenfinger keine Tappser auf dem Alu hinterlassen (so erkläre ich mir die<<

Das is weniger für Frittenfinger da - sondern dort sitzen die Airport Extreme Antennen.
    :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*flachaufdieschnauzefall*

Danke. Isch 'abe zwar kein Ääport - ist aber trotzdem eine schwache Ausrede ;-)

3. mado

mado New Member

ja ne .. nicht ganz .. also bei diesem modell welches ich habe ...also nicht unbedingt bei allen ... da genügt ein leichtes vibrieren des TFT 's und es schlägt an zwei stellen wellen !!! auch wenn man ganz ganz leicht mit den finger von hinten an das TFT tip.

4. mado

mado New Member

ja danke ... ne ist schon gut ... es ist schon ein wenig nervig .. wenn man sich extra das ganze wochenende nix vorgenommen hat .. nur um sich mit seinem neuen pb einzuschliessen und dann das .. naja

5. MacKlausi

MacKlausi New Member

Kurz gesagt: Echter Aqua Look

6. Macowski

Macowski New Member

7. benjii

benjii New Member

' entschieden, muss den Kauf aber noch bis nächsten Monat aufheben. Aber die "schlampige Verarbeitung", die hier angesprochen wurde, lässt mich natürlich schon ein wenig ins Grübeln geraten... Zumal ich noch kein Book live gesehen habe. Muss ich bei Gelegenheit mal machen. Powerbooks liegen hier in der schwäbischen Pampa eben nicht an jeder Ecke aus... :)

8. macixus

Meines ist excellent verarbeitet bis in kleinste Details.

Auch das "Tippen" auf die Screenrückseite mit anschliessendem "Wellenschlag im Aqua-Look" kann ich nicht nachvollziehen...

Vielleicht wurde der TFT bei mado nicht richtig eingebaut?

9. benjii

benjii New Member

>>Meines ist excellent verarbeitet bis in kleinste Details.<<

Ok, dann nehm' ich deins... Wo hast du bestellt? Kann ich da sagen: Dasselbe wie macixus, bitte? :)

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das ist nicht mal so ungewöhnlich.
    das macht mein ibookdisplay auch an einer stelle, die tibooks schwimmen davon, wenn du von hinten auf das display drückst.

11. macixus

Wie immer bei den "Dresdnern" (cyberport). Allerings wirst du mein Alu-Paddel nicht kriegen können ;-)

Und bei dem Preis erwarte ich auch eine excellente Verarbeitung - sonst wäre es längst zurückgebeamt.

12. mado

mado New Member

drücken ??? ne ne .. wenn ich tippe auf der tast. dann schwimmt das display ! das finde ich nicht normal .. ich habe nen 500er ibook da kann ich nen tango drauf tanzen .. und da schwimmt nix !

13. Ossi8

Ossi8 Gast

Wird man hier schon gesteinigt, wenn man was an Apple kritisiert? :->>

14. colonel panic

colonel panic New Member

Ja, mit original Apple Rambausteinen!
    ;-)

15. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

wie ist akku-leistung ob wahr bis 4,5 stunden bei maximaler batterieleistung ???
    wie ist bei euch, zufrieden mit batterie-leistung?

finde powerbook schön aber akku leistung glaub zu schwach.

Diese Seite empfehlen