1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 14. Mai 2003.

1. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Hat das Spiel schon jemand ohne Cheats durchgespielt?

Ich bin bis Level 6 gekommen und da sind die Scharfschützen (und auch schon die normalen Gegner) so schnell und zielgenau, dass es schon keinen Spass mehr macht. Die Knallen einen über den Haufen bevor man auch nur die Möglichkeit hat sie zu sehen. So nach dem Motto: 25 mal neu laden um einen Gegner zu enttarnen. Das vergeht einem die Lust.

Ich habe mir natürlich die dt. Version gekauf und da gingen die Cheats nicht - klar!

2. spock

spock Active Member

- ich hab´s selber durchgespielt (ohne cheats) - Omaha beach hat mich wirklich fast das Leben gekostet.... ;

manche Stellen sind echt fast zu schwer.....

3. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Ich habs auch durchgespielt. So oft wie möglich speichern, dann gehts. Am Omaha-Beach schauen daß man so schnell wie möglich in Deckung kommt. Ist am Strand ja kein Problem eigentlich. Und schauen daß ein Sani in der Nähe ist. Und speichern, speichern, speichern. So kann man sich Stück für Stück vorarbeiten. Am echten Omaha Beach konnten sie nicht speichern und es nochmal versuchen...

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Omaha Beach fand ich gar nicht mal sooo schwer. Die folgenden Levels find ich noch schlimmer. Vor allem die zerstörte Stadt, wo man sich mit seinen Leuten durchwühlen muss (mit Fliegerangriffen und Scharfschützen). Bah, echt übel. Ich sitz mehr da und warte bis er wieder gestartet hat als das ich spiele.

Wenn Ihr es geschafft habt, sollte ich mich vielleicht auch noch mal an dem letzten Level probieren. Jetzt wo Spearhead vor der Tür steht.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

jaja, sooo einfach ist das nicht. aber es klappt.
    freu dich schonmal auf den bunker den du fluchtartig verlassen musst.:D :D :D
    für den letzten level habe ich 2 tage gebraucht.

p.s. man kann in MoH auch in der "dritten person" spielen.
    rennen wie lara croft.
    hatte ich aber auch schon oft gepostet;)

gruss danilatöse

6. bastigs

bastigs New Member

Cheaten ist witzlos, dafür braucht man kein Spiel machen.

Können dreijährige auch !!!

Strand dauert schon etwas länger, immer speichern.

Steht schon weiter oben, damals gabs noch kein Speichern.

Der letzte Screen ist richtig heavy.
    Bis mir ein guter Einfall half.

7. naklar

naklar Active Member

hatte ich aber auch schon oft gepostet;)

...aber sag mal danilatore, wo sind denn all diese einträge über mohaa hingekommen? kann ausser dem aktuellen keinen mehr finden...!? :confused:

gruss naklar

8. danilatore

>> wo sind denn all diese einträge über mohaa hingekommen? kann ausser dem aktuellen keinen mehr finden...!?

kann sein.
    nach der tollen umstellung des mw-forums hat "Mister Mister" meine beiträge und meinen postingzähler übernommen.

... habe gerade selber nochmal gesucht.
    die postings sind WEG! na toll gemacht macwelt :mad:

9. sla

sla New Member

Ja schade, mir fehlt das alte Forum auch. Nicht nur wegen der alten Mohaa-meldungen, auch so bin ich hier kaum noch.
    Wann gibts denn endlich Speahead? Sollte doch schon im Mai rauskommen.:confused:

10. danilatore

ich bekomme es einfach nicht mehr hin.
    wie zum henker habe ich das damals gemacht???
    ich habe alle kombis ausprobiert die cheats zu aktivieren.
    es geht nicht mehr, .... ich bin am verzweifeln.

:angry: :angry:

11. MIZ

MIZ New Member

habs auch lange nicht mehr gespielt, weiss nur noch, dass du vor dem Start das MoH-Icon mit der Alt-Taste klicken musst, in das offne Fenster wird ein Satz eingegeben:
    set cheats 1 +set thereisnomonkey 1

im Spiel dann die Umschalttaste drücken und z. B. "Dog" eingeben

12. danilatore

leider kann ich in diesem feld keinen text eingeben.
    ich kann dort nur die monitor refreshrate auswählen.

ich hatte es auch vorher in der konsole
    gemacht aber jetzt klappt das nicht mehr.

Diese Seite empfehlen