1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

maxos 10.3.9 läuft, limewire nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macrolf, 16. April 2005.

1. hab jetzt mal Cabos runtergeladen... funktioniert auch nicht. Die Meldung wird ausgegeben das ich min Java 1.3.1 haben muss, hab ich aber sicher. Anscheinend hat das Update das JAVA zerlegt!!! Bei manchen...

2. NACHTRAG!!

Anscheinend ist das ganze Javazeug im Eimer. Nicht mal ECLIPSE funktioniert!

3. hm

hm Active Member

Vielleicht das letzte Java-Update nochmals installieren:rolleyes: :confused:

..gibt´s bei Apple Support:)

4. Macfan

Macfan New Member

Von unserer göttlichen Kate:

«Wer Probleme mit Java haben sollte ( wohlgemerkt, nicht JavaScript, sondern Java) der sollte das SecurityUpdate 002 erneut installieren.»

5. Lad mir grad Sec. Upd. 2005-002 runter... soll das Problem beheben, so stehts zumindest im US-Forum von Apple...

6. macrolf

macrolf New Member

Hurra! Mit dem Security-Update hat's geklappt. Limewire meldet sich zurück.
    Vielleicht ist die Frage zu dumm oder vielleicht verstehe ich die Antwort auch gar nicht. Aber: Warum hat 10.3.9 bei einigen Rechnern die beschriebene und kurierte Wirkung und bei anderen nicht?
    Dank und Gruß

7. dieter.cello

dieter.cello New Member

SecUpd2005-002Pan von apple aufspielen, dann klappt´s wieder

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:rolleyes: Ob's damit zusammenhängt, dass manche ihr System in Ruhe lassen, und andere nicht?
    Wer Weiß das schon? :confused:

micha

Diese Seite empfehlen