1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Matrix 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wengomat, 20. Mai 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

ich hab den jetzt auch noch nicht verstanden. wo issen da der logout button ??

kinokarten für heute teil 1 und 2 online bestellt :)

2. Granini

Granini New Member

Ich hab auch so einiges nicht verstanden:

1. Wieso nehmen die gerade Menschen als Batterien und nicht Tiere oder so?

2. Wieso nicht Atomenergie oder gleich Fusionsenergie?

3. Wieso wurde Neo am Anfang des Filmes von dem Spiegel ... ähh ... metallisiert?

4. Wieso sterben sie auch in echt, wenn sie in der Matrix sterben? Bei den Menschen in dem "Kraftwerk" kann ich es noch verstehen. Aber bei den Stationen die Morpheus und Co benutzen? Die haben die Teile doch selbst gebaut. Oder könnten sie zumindest so umbauen, daß niemand sterben muss.

5. Wieso hat man in der Matrix übernatürliche Fähigkeiten nur aufgrund dessen, daß man weiß nichts echt ist? Nur weil es eine virtuelle Welt ist heißt es doch noch lange nicht, daß es dort keine (Natur-)Gesetzte gibt. Wenn ich mir in einem Computerspiel vorstelle unverwundbar zu sein, hilft das doch auch nichts. Oder wenn ich mir bei einem Autorennspiel vorstelle, dass ich fliegen kann. Da bringt es doch auch nichts. Wieso aber dann in der Matrix?

Trotzdem ist Teil 1 ein geiler Film!

3. neumi

neumi New Member

höhö!
    cool, noch so einer!

blöd!

blöd!

blöd!

;-)

4. joerch

joerch New Member

ich hatte schon mit teil eins so meine probleme...
    werd* nicht in den superlativen 2.ten teil gehen, ich ziehe mir per dvd nochmal 12 monkeys - oder blade runner rein

:D

5. Gollum

Gollum Gast

wie wäre es mit mmmhhhh The Crow !!?? MAD MAX ?? oder In Orange ??!!

oder Herr der Ringe 2 hihi:D

6. joerch

joerch New Member

oder,
    aufda alm doa gibts koa sünd* nich...

jodelähidiiiiieeeeeee....

7. neumi

neumi New Member

yo!
    das ist full-ackschen vom feinsten.
    könnte man ja für teil 3 mit meiner kuh-idee kombinieren...
    mooohtrix
    :D

8. Granini

Granini New Member

Oder Määhtrix mit Schafen :D

9. baumpaul

baumpaul New Member

Oder mit dem Galliern
    Asterix

Diese Seite empfehlen