1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Malgruppe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 31. Dezember 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...und Pfefferminzle lutschen müssen bis an sein unselig Ende!!!

2. grufti

grufti New Member

:D :D

Jetzt tut er mir schon fast wieder leid. Denn so was wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

3. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

So, liebe Gruppe, das hat ja schonmal ganz toll funktioniert mit der Gemeinschaftsarbeit.

Ich nehm das Blatt dann mal weg, bevor das zu voll wird, ja, das ist schon o.k. so, Axo, nein, du musst dich nicht aufregen...:shake:

Wie wär's, denn, wenn jetzt, nachdem alle demonstriert haben, wie gut sie sich einbringen können, jeder mal ein eigenes Blatt nimmt und versucht, seinen ganz persönlichen Ausdruck zu finden, ja, fischkopp, du darfst auch die Airprush-Pistole nehmen, aber hinterher auch wieder ordentlich saubermachen, nicht war?

Wie bitte, ob wir die Bilder später mal irgendwo ausstellen wollen? - Na klar, ich denke im Wandelgang von Haus 30 ist noch genug Platz und außerdem sehr schönes Licht, da könnten wir ne prima Ausstellung machen:

http://home.tiscali.de/d.mai/Malgruppe/index.html

4. RSC

RSC ahnungslose

:D gerne! mein valium is sowieso alle... es bleibt mir also nix übrig, als mit dem malen sich zu beruhigen

5. RSC

RSC ahnungslose

ach ja... das bild....

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... hab ich mich schon jemals aufgeregt :confused: was ist eigentlich vergrs§ern :confused: :D

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

rsc in den fängen von ... :D
    depressionsbilder am ersten januar. ich weiss nicht ????

bin wech.

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

...

:D

9. AugustinusX

ich hatte noch den Schlüssel vom Hausmeister, da hab ich es direkt aufgehängt :)

Malgruppe - Die Ausstellung

10. AugustinusX

Zum Glück is ja heut schon der 2te, da sind Depressionsbilder ja bekanntlich auch vom Gesetzgeber wieder erlaubt (zumindest bis zum Ausbruch des rheinischen Karnevals)

:rolleyes: :D

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie in deutschland ist schon der 2te ?????

12. RSC

RSC ahnungslose

das bild hab ich exakt vor einem jahr gemalt...
    aber es war kein depri-zustand, neben bei ist noch sowas entstanden

13. RSC

RSC ahnungslose

...und sowas

14. turik

turik New Member

K A T E !

15. RSC

RSC ahnungslose

sicher?

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: die elfe sieht dir aber ähnlich :D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... immer wenn irgendwo ein schlitz drin ist rufen alle: KATE :D :D :embar:

18. AugustinusX

wie war das noch?

Update!

(Jetzt aber schnell "Planet der Affen" zu Ende geschaut!...)

19. fischkopp

fischkopp New Member

saubermachen? nö dann lieber doch die Copics

Bild zum Thema Neujahrsmorgen:

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ist das fischsuppe ???

Diese Seite empfehlen