1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Malgruppe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 31. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

2. SC50

SC50 New Member

Da lässt man euch nur ein paar Minuten alleine und was passiert?
    man man man

:D

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... sujs feuerwehrauto im ersten einsatz .:)

4. SC50

SC50 New Member

dann würde das so aussehen

:rolleyes:

Ps: ich weiß schon warum ich keinen "kreativen" Beruf ergriffen habe
    :D :D

5. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

wenn ich jetzt etwas räumliche Tiefe hineinbringen wollte, wird das zu kitschig? :cool:

6. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

man könnte ja argumentieren, das sei der Weg zu den wilden Bergvölkern in Ösiland od'r ind'r Schwyz ... :rolleyes:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oder ins nirvana ...

mir gefällts :)

8. RSC

RSC ahnungslose

9. fischkopp

fischkopp New Member

und ich noch etwas geistliche ...

10. RSC

RSC ahnungslose

11. mhari

mhari New Member

ui, es wird immer schöner.........:D

12. SC50

SC50 New Member

damit die Leute an der Küste nicht zu kurz kommen

13. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Cave canem!

14. fischkopp

fischkopp New Member

die weibliche Komponente

15. RSC

RSC ahnungslose

boh, ist das sexistisch!:crazy:

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aus aktuellem Anlass - grufti hat den Hochzeitstag vergessen - eine neue Fassung. :)

17. turik

turik New Member

Was mich so stark beeindruckt:
    Inmitten von Explosionen, heulenden Sirenen, kreischenden Gattinnen, im Estrich eingesperrten bellenden Hunden, speienden Löschwasserschläuchen (also mithin nichts anderem als dem Erleben unseres gewöhnlichen Forumsalltags) lehnt der Gemeindeschreiber ungerührt an der noch stehengebliebenen Hauswand und führt Protokoll zu Handen der Almanachkommission.

18. graphitto

graphitto Wanderer

@MMF
    Hihi. ©danilatöse

@turik
    Ja so ist er, der Herr Gemeindeschreiber. Immer ausgeglichen und gelassen seine Dinge tuend, ohne sich von den Schlachten ringsum beeindrucken zu lassen.
    Allerdings hab ich mal in sein Tagebuch gelinst. Hier seine letzte Eintragung:
    »Scheiße, verdammte, obwohl ich fast taub bin von der Explosion, höre ich jetzt auch noch ein schreiendes Weib in meine Richtung rasen. Wenn das mal nicht die gruftine ist. Hoffentlich lässt sie wenigstens mich in Ruhe. Ich muß immer noch meinen Schreck verdauen. Hoffentlich sieht mich mein Fürst hier nicht. Das macht doch einen sehr schlechten Eindruck auf den edlen Herren.«

gruß

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Denkste! Hat sich was mit "ungerührt"!

Zunächst hatte ich drauf gehofft, dass der mit dem Krückstock was in meinen Hut wirft - eingedenk' des Volksmundsworts "erst wenn der Schein im Hut erklingt, seine Seele aus dem Fegefeuer springt."

Jetzt ist der Hut weg und damit meine Tageseinnahmen und damit bin ich jetzt nicht mehr ungerührt, sondern aufgewühlt!

20. grufti

grufti New Member

Wie man ja glücklicherweise nachvollziehen kann, war ich bis zu der verheerenden Explositation schnurstracks auf dem Weg, dir ein üppiges Schärflein in den Hut zu werfen. Doch irgendein hinterlistiger Schurke muss das Wirrwar anscheinend schamlos ausgenützt haben.

Schämen soll sich der, schämen!

Diese Seite empfehlen