1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal wieder eine EU-Norm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. Januar 2010.

1. thebeas

thebeas New Member

Inhalt meiner Aussage war: egal wieviele Internetlinks du noch googelst, in denen das wiederholt wird, die Geschichte wird nicht wahrer. Die immer gleiche, unbelegte Behauptung. Aber mir mit Halbwissen kommen... sehr lustig.
    Les doch mal nach, ob die 3 Mio. $ jemals gezahlt wurden ;-) Meines (Halb-)Wissens nach endete die Sache (die natürlich von den wie üblich sehr profitorientierten Anwälten probiert wurde) mit einem von der Größenordnung her wenig spektakulärem Vergleich, und das auch nur, weil es mehrere weitere Beschwerden von anderen Kunden gab.

Wenn's auf der HP der GATA anders steht, war's natürlich anders. Solides Wissen, Herr Oberlehrer. :eek:) Aber immer schön kritisch-arrogant bleiben. Aufwiederhören.

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Uhhh! Das ist ja richtig beißend!:biggrin:

3. thebeas

thebeas New Member

:eek:)

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Es tut schon richtig weh!:biggrin:

5. thebeas

thebeas New Member

Und sonst so? Essen schmeckt?

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

7. McDil

McDil Gast

Glaubst du meinem Link nicht, glaub ich deinem auch nicht!

Das Elend des Internets.

Wie gut, dass es nicht weh tut, sich lauwarme Luft um die Ohren zu hauen.

Diese Seite empfehlen