1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mag jemand einen Smart kaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 4. September 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Is' ja ein hübsches Ding.
    :embar:

2. akiem

akiem New Member

ja passt in den kulturbeutel neben den nassrasierer. das nehme ich jetzt immer mit und es schläft im hotelbett neben mir. es heisst aische.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Nördlich der Donau oder südlich?

Und was ist mit dem schwedischen Ford??<<

Du meinst den schwedischen Opel.
    ein schwedischer Ford wäre ein Volvo.

-
    Wir halten uns mal an das was Steve uns vorschreibt.
    Wenn es halt zum iPod kein anderes automobil gibt, was sollen wir dann machen.
    Es bleibt uns also gar nicht s anderes übrig als die Kampflimousine von Angie Merkel zu ordern.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

:D *mitseufz* :D

5. macixus

Glückwunsch :)

Ist das wieder ein Konsum hier im thread...dabei ist noch nicht mal Weihnachten...

6. Macci

Macci ausgewandert.

deswegen vielleicht...schnell noch das Geld sichern, bevor es in musizierende Postkarten und Tannenbäume investiert wird...

7. macixus

Da spende ich lieber für die Anna-Amalia.

Obwohl - *grübel* - dem turik könnte ich eins dieser Bäumchen am 4.12. vermachen. Da freut er sich bestimmt wie ein Schweizer König! :cool:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Schenks ihm am 3ten...dann freut er sich am 6ten...;)

9. turik

turik New Member

Fein, dass ihr an mich denkt. Danke auch, ganz artig.
    Nur – zu spät. Wir verjagen im Dezember unangemeldete Aussendienstler schon vor dem Empfangsschalter mit einem fotozellengesteuerten, dabbeli-ju-akzentig "Jngle-Bell" singenden Weihnachtsbaum. Da hat dieser 20-Zentimeter-Koniferenbonsai keinen Stich. Tschuldigung, dass ich so direkt bin.

Aber wieso das Bäumchen nicht vorne im Smart (ohne Aufpreis, bitte), so wie's die Brummifahrer machen?
    Damit der Strom reicht, einfach die linke Scheinwerferbirne rausnehmen.

10. macixus

Da kann man mal wieder sehen, dass die größten Ideen oft aus den kleinsten Ländern stammen. :cool:

Jetzt bleibt nur die Frage des verbleibenden smart-Innenraums: Weihnachtsbaum, Wackel-Elvis und iPod können ihn ziemlich eng machen, fürchte ich.

11. turik

turik New Member

Man könnte doch den Knauf des Schalthebels abschrauben...?
    Wenn dann im Smart immer noch zuwenig Platz wegen dem Weihnachtsbäumchen vorne drin ist, gäbe es eine Möglichkeit, die ganze christliche Welt zu beglücken:

12. turik

turik New Member

...und hier noch das Original des Orbiters:

13. turik

turik New Member

...und so werden die hergestellt:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wie unsmart von dir ... :D

15. macixus

Brillante Idee!

Jetzt kann man nur hoffen, dass grate seine Smartschleuder noch hat, damit sein Smart auch beglücken kann.

Diese Seite empfehlen