1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mächtig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 31. August 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Chronologie würde ja einen kausalen Zusammenhang nahelegen. Gibbet hier aber nich'.

2. Ossi8

Ossi8 Gast

Maaaaaann, das wiad ja imma bessa!
    Jetzt schon *noch mehr* Jusa! :D

--------------
    Zur Zeit aktive Benutzer: 42

Es sind gerade 31 registrierte(r) Benutzer und 11 Besucher im Board unterwegs.
    Amigoivo, Carsten, Convenant, de757, elektronikengel, exbiboler, Florian, Ganimed, gratefulmac, Honisch, Juergen Metz, karli, Kosjer D, macianer15, MacPolemik, macrolli, much75, naklar, newMaci, Olley, Ossi8, rest-in-peace, Robstakel, Rotweinfreund, stocky2605, TOCAMAC, togoberlin, Xboy, zalf
    Mit 197 Benutzern waren am 05.05.2003 um 14:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
    ---------------

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du sorgst für Überblick?

4. Ja, ich glaube einmal täglich. Wir brauchen hier auch eine doppelte Chronolgie.

5. Ossi8

Ossi8 Gast

Chronorgie?

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

bei der Überschrift hab ich mich irgendwie angesprochen gefühlt...

"Mächtig"

:)

7. Du hast Recht, O8 - Chronolgie ist ganz falsch.

8. Ossi8

Ossi8 Gast

Wie? Doch keine Chron Orgie? :(

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Chronologie würde ja einen kausalen Zusammenhang nahelegen. Gibbet hier aber nich'.

Diese Seite empfehlen