1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Seiten: Webdesign der Spitzenklasse!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mac-christian, 4. April 2007.

1. G.Auer

G.Auer Member

Es wird immer besser, bald verschwinden die unnützen Premium Informationen ganz unter wichtigen Reklame. >> BS oder bs << Übrigens es gibt keinen Unterschied ob ich Safari oder Firefox benutze, aber als Apple "Fachzeitschrift" sollte Safari das Maß der Dinge sein.
    MfG

Anhänge:

2. morty

morty New Member

hi
    ich weis ja nicht was jetzt wieder ist, aber wenn ich mir die neuesten beiträge ansehen möchte, dann ist die HP völlig verschoben und ich darf erst einmal reichlich herunterscrollen

auch wenn ich einen einzelnen tread öffnen möchte, dann ist erst reichlich scollen angesagt

ist das normal, das das nicht funktioniert ?
    sollte es nicht zumindest eine zeitschrift, die sich mit solchen sachen beschäftigt, hinbekommen ?????

sorry, habe ich leider wenig verständnis für

10.4.9
    safari 2.0.4 (und NIE Safari 3 ausprobiert!!)
    keine besonderen tolls installiert ...

Diese Seite empfehlen