1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt auch mal loben!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 29. Januar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@P.M.
    Ja, wir machen jetzt die L-Gruppe auf und ziehen gegen die m-Gruppe in's Feld. Man beachte die Groß- und Kleinschreibung ;-)

2. Kaum lobt man sie, schon kommt das Sonderheft ne Woche später .. tsts .. :)

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ja, mei, da hat halt jemand versehentlich Weißbier in die Maschine gekippt...

4. Peter Mueller

Kann gut sein, dass wir die selbe meinen ;-)

5. tom7894

tom7894 New Member

Oh bitte, sagt mir, wo es die beste Weißwurst gibt. Bin Mitte März 2 Tage in München und will nur, nur Weißwurst essen!
    Danke für jeden sachdienlichen Hinweis!

6. Oh - wer solch technische Probleme nicht versteht, der ist nicht von dieser Welt :)

7. Kate

Kate New Member

Das macht doch einer guten Redaktion nichts aus! Ich habe selber z.B. schon mal mit Croissantkrümeln und Kümmelkörnern und Kakao getestet. Bis auf das "M" war alles noch tacko!

Das "M" klebte nämlich an meinem Zeigefinger.

Ausserdem ist es nicht so weit von der MW zu Apple/München, jede Wette, der Test fand dort statt. ;-)

8. Ist "Macwelt Loben" jetzt eigentlich eher ein Soft- oder ein Hardware-Problem? :)

9. Peter Mueller

Hängt davon ab, ob du uns als harte Männer oder als Weicheier siehst...

10. Peter Mueller

Das klingt doch nach einem guten Plan!

11. Peter Mueller

Na gut, ich mein' den Dürnbräu in der Dürnbräugasse. Aber nicht weiter verraten...

12. Lars Felber

Lars Felber New Member

Freu dich Erd und Sternenzelt, Halleluja,
    pm ist das Pinup der Macwelt, Halleluja.

13. Peter Mueller

Ein Klavier, ein Klavier?

14. Peter Mueller

l ... boaniger!!! Mei Liaber, da werd a so a Zeigl Herob'n sei! A-a-a-a-a, was steh i aus!

15. MacELCH

MacELCH New Member

Vor dem Verzehr von Weisswuersten sei gewarnt, den bereits ein halbes Gramm infektioeses Material kann ausreichend sein um dem Rinderwahn zu verfallen. Und ja es wird noch nach wie vor Hirn in die Weisswurst gemischt.

Aber wie Hipokrates schon vor Urzeiten feststellte an Wasser kann man auch sterben, die Dosis macht's !

Gruss

MacELCH

16. Lars Felber

Lars Felber New Member

Wow, da helfen auch 16 Jahre Lindenstraße mit Else Kling nicht weiter. "Schmaizla"!? "Schmoiz" würde ich ja kennen, das ist der Mumm, der Saft, die Muskelkraft. Aber Schmaizla?

Und "boanig"? Kommt das von Bein, dem altertümlichen Wort für Knochen?

17. Peter Mueller

Auch wieder wahr. Mein Metzger hat vor 14 Monaten sofort reagiert und seine Weißwürschd nur noch mit Schwein produziert. Die sind nicht der Wahnsinn, sondern eher die Pest. Ob Antibiotika drin sind, hab nicht gemessen. Ich hab's lieber gegessen.

18. Peter Mueller

Schmaizla = Schnupftabak

boanig = knochig, verknöchert, borniert

Ludwig Thoma ist immer wieder zu empfehlen....

19. Peter Mueller

aahh, du gehörst also nicht zur "m-Gruppe"...

20. 2112

2112 Raucher

;-) ;-) ;-) ;-)

Diese Seite empfehlen