1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacUser leben sicherer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pc13, 5. Januar 2004.

1. Duc916

Duc916 New Member

Ich hab doch schon immer gedacht das das so ein komischer Holländer ist.
    :D :D :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ooops - kein Wunder, dann war es Franz Gans, mit dem ich ihn verwechsle und nicht Gustav. :embar:

3. Macowski

Macowski New Member

Den kürzesten Weg "säumen" erleichternd einige Mittelgebirge. Bliebe alternativ eine weinselige Rheintrasse. Ach wär det schön.

4. macixus

Ein kleines Dankeschön an den, der dir die Sucherei erspart hat, wäre an dieser Stelle durchaus angebracht gewesen.

Tui ponimaesch? :D

5. macixus

Ich habe das auch schon mal durchgesponnen. Meine Strecke wäre Weser- und Fulda aufwärts, dann ran an die Lahn und dann den Rhein. Und zurück mit der Bahn = Doppelheld. :cool:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Ponimaju!

Ich verbeuge mich tieftief vor AllyMac, der mir diesen Recherche-Stress abgenommen hat! Guter Junge. Brauchste nen Job? :D

7. Macowski

Macowski New Member

Das Land der 1000 Berge lauert.......:D

8. Macowski

Macowski New Member

So. Gut N8. Ich träume jetzt von der Fahrrad-Limes-Tour von der Saalburg bis zur Donau.
    *romantikowski*

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

2005 machen wir eine Mac-Bike-Tour! Yeah, Yeah, Yeah! Und die PBs hinten drauf. Forum im Grünen und auf den Bäumen! :D

10. macixus

Mutter Theresa, äh Mutter Thine und ihr Idealismus: kriegt keine 5 Ärsche in ein Zugabteil und glaubt daran, dass ausser Macowski und mir einer mit in die Pedale trampelt. :D

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

So, und ich roll mich nu endlich eben(en)falls.

Gute Nacht!

Thine

12. macixus

Und ich fahr' schon mal los, damit ich 2005 in Berlin bin. :)

Gute Nacht.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, ja .. ich weiß. Muß die Tage noch ein bissel agitieren. Erst die Eisenbahn, dann das Grüne. :D

Gute Nacht! (s.o.)

Thine

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hebe hier einmal ganz vorsichtig meine Hand.

*meld*

15. pc13

pc13 New Member

Darf ich denn da mitkommen!? Habe mir gerade est ne Bahncard zugelegt:)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was heißt hier dürfen?!
    :cool:

17. pc13

pc13 New Member

Mit meinen paar Wortmeldungen im erlauchten Club der Tausender und Zigtausender:embar: Dann sind es jezt schon zwei Ärsche:tongue:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Ja, hat eben nicht jeder mein Mitteilungsbedürfnis …

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

HURRA! Ein Williger. Dideldum! Klar, kommst Du mit. Aber nur, wenn Du Eisenbahn fährst, hehe. :D

Menschenskind, Du hast Dich ein dreiviertel Jahr vor mir registriert ... und außerdem sucht das Forum willigen (!!! :D) Nachwuchs.

Darf ich Dich also auf die Liste der freiwilligen Eisenbahner setzen?

*ungeduldigdenstiftzückt*

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Diese Seite empfehlen