1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacTV Forumstest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 14. Mai 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

das macwelt forum wird nie über das beta stadium rauskommen. ist wie mit netguide :D

2. RaMa

RaMa New Member

hmm..ich mag lasso...
    aber ein forum damit zu fabrizieren??? iihhhh...

3. Kevin

Kevin New Member

Ich kenne mich damit nicht aus. Aber ich glaube Mac-TV macht so ziemlich alles mit lasso. Witziger Name :rolleyes:

4. suj

suj sammelt pixel.

lasso.. ja sind denn das alle cowboys, dort?
    :rolleyes:

@kevin: dein icon hüpft so fröhlich! :)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...check ich dann mal, wenn der macTV-Forumsserver wieder online ist...zur Zeit raucht er vor Begeisterung ab.

Aber meine Grüße an dich bin ich noch losgeworden ;)

6. RaMa

RaMa New Member

ne mit lasso + filemaker kann man recht einfach datenbankgestütze websiten erstellen...

ra.ma.

7. nemo

nemo Gast

nicht vergessen. es ist eine beta und schon nicht mehr online. die vielen bugs gilts auszubessern. Und das schöne, man darf kräftig mithelfen und vorschläge der user werden ernst genommen...

Prima Puma Premium,
    Wers nicht glaubt, der bleibt halt dumm...

8. suj

suj sammelt pixel.

ach sooooooo ;-))))))

9. carlo

carlo New Member

Duh blaibßt gefellicksst hier! Sonnst get di wält unter im macwältphorumm. Allen palletti?!?
    carlo (anstalsanfabetist)

Wän ich nach bärlin kommenn koen(!)nnte, täht ich dihr was am mit am bringen sein. Dudiwasser, selbss gebraut! Prosit!! Hicks!!! Maine: Hirn!!!!

10. macixus

Notfalls könnte ihn RaMa vertreten, wenn alle Stricke reissen.

:D

11. spock

spock Active Member

- na dann auf diesem Wege Gruß zurück ! man läuft sich ja ohnehin hier oder da über den Weg..... (forumsübergreifendes Posten!..... Google-Postingsuchmaschine?! www-Universal-Forums-IDs ?? - ich habe da gerade ein paar Ideen.......)

:) spock

12. macixus

Bei mir musst du da nicht lange suchen - entweder hier oder bei MacUp (aber da zur Zeit nur in den TechThreads, wenn überhaupt. Der Rest ist nicht so...äääh....ergiebig ;)

Meine Vorschläge an Jörn (MacTV) bin ich nicht mehr losgeworden. Da ist dann der Server abgesemmelt. Ich hoffe nicht deswegen :rolleyes:

13. spock

spock Active Member

- keine Angst, die hatten das wohl nur mal für eine Stunde testen wollen und aus purer guter Laune schon überzogen - jetzt sind die "Hausaufgaben" dran

14. macixus

Trommeln gehört bestimmt zum Handwerk - mach' ich hier auch. Aber ob's der Sache dient, wenn man so fein dichtet wie du?

Übrigens kriegt der Jörn von mir noch eine Mail, was ich für verbesserungswürdig halte.

15. Singer

Singer Active Member

The requested URL /betaforum/Forum2.lasso was not found on this server.

Ah, jetzt sehe ich erst, daß nemo das schon angekündigt hat…

Diese Seite empfehlen