1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mactreffen in Bayern??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Limo, 10. März 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Mahlzeit !

Was machst Du den schon wieder hier ?

Hat Dich die Bettflucht ergriffen ?

Gruß

MacELCH

2. Limo

Limo New Member

Na meine Nachbarin hat mich grad angerufen
    und sich sorgen gemacht warum bei mir noch kein Licht brennt.

Ich hab mir dann gleich gedacht machst da an Kaffee setzt dich an den Mac und guckst a bissl ins Forum.

Na du warst ja noch gar nicht weg:)

3. MacELCH

MacELCH New Member

Scharfsinnig bemerkt.

Ich kämpfe gerade mit einem unerwartetem Problem - und hatte davon abgesehen sowieso vor die Nacht durchzuarbeiten, der Grund dafür muß aber aufgrund meines Problemes etwas verschoben werden.

Gruß

MacELCH

4. Limo

Limo New Member

Habs gelesen.

Kann ich dir leider nicht helfen.
    Hoffe das mir sowas nicht passiert hab erst sei einem Monat wieder einen Mac und davor wahr ein Jahr lang Windows angesagt.

Gruß Limo

5. MacELCH

MacELCH New Member

Was soll's das ist mein erstes echtes Problem unter OS X (läuft bei mir seit 9.1.2002) auf dem Pismo. Daten habe ich keine verloren, nur Zeit - ich würde schätzen etwa 16 h bis das alles wieder läuft. Wenn es gut geht wird es auch schneller gehen, abhängig davon ob ich die ganze Software neuinstallieren muß oder einfach per Drag & Drop kopieren kann - wie es beispielsweise mit Keynote und ein paar anderen Programmen zu machen ist.

Gruß

MacELCH

6. Limo

Limo New Member

Na wenigstens haste keine Daten veloren.
    Alles andere ist zwar ein großer Zeitaufwand aber nicht so schlimm.

Na ich hatte damals immense Probs mit meinen Quicksilver hab ihn dann verkauft:-(, bin aber vor einer Woche draufgekommen was es war.
    Nämlich der fehlerhafte Ram den Dsp vor einem Jahr verkauft hat, was anderes kanns nicht gewesen sein.
    Bin zwar damals auch geswitcht und hatte keine Ahnung von Mac aber soviel kenn ich mich nach ner viel zu langen Zeit mit Windows doch noch aus, um zu wisssen das es nicht an mir selbst lag.

7. lasim

lasim New Member

Wat issn nu?

8. MacELCH

MacELCH New Member

Wann ?

Gruß

MacELCH

9. lasim

lasim New Member

oben ist mal vom 21-23 März die Rede und von München, aber ich warte da noch auf was Offizielleres....

10. Spiderman

Spiderman New Member

Hmm, ich muß ende März warscheinlich eh nach Mailand, wie wärs damit?

11. lasim

lasim New Member

Rom is viel schöner!

12. MacELCH

MacELCH New Member

Ach so und ich dachte die Frage bezog sich auf das Tepidarium *fg*

Gruß

MacELCH

13. charly68

charly68 Gast

-->Rom is viel schöner!

da haste recht, aber nur wenn ROM brennt *g*

14. lasim

lasim New Member

mojnmojn Nero! Auch schon wach?

;)

15. lasim

lasim New Member

...ich hab da wohl irgendwas verpasst...wer hat wo ein Tepidarium??

;)

16. MacELCH

MacELCH New Member

11.03.03 00:12

Gruß

MacELCH

17. lasim

lasim New Member

ah so! Tepidarium steht aber für pißlau (jedenfalls bei den Römern). gibts da auch Heißwasser? Dann bin ich dabei.

18. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst Yakutzis bzw. Verjüngugsbecken mit 36 bis 39 °C ja.

Gruß

MacELCH

19. lasim

lasim New Member

Heißwasser zur Verjüngung? Nee, dann müßte ich bereits in den Minusjahren sein....

;)

20. charly68

charly68 Gast

eh baby *g* ich war bis 3.30 uhr wach und bin um 5 uhr wieder aufgestanden. noch fragen?? *g*

Diese Seite empfehlen