1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MACTREFFEN DORTMUND 14.3 ( <24h )

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. März 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

kuck den ersten beitrag

2. morty

morty New Member

vielleicht kommt ne Bekannte mit, die auch 3 Macs ihr eigen nennt und ... charly kennt sie vom Tel und auch sonst, aber nicht persönlich ... hihi
    dann mal bis morgen ...

können wir uns nicht drin treffen ? kommen bestimmt nicht alle pünktlich,
    jeder eine gelbe Rose am Revers ;-)

3. charly68

charly68 Gast

wie sieht den die "bekannte" so aus?? *ggg*

nette stimmte hat sie ja

4. smilincat

smilincat New Member

vielleicht komme ich von Arbeit direkt dahin .... dann habe ich Weste mit Webaddy an (www.bluepool.de) ansonsten sollte Erkennungszeichen ein Apfel sein, oder?

cat

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

na gut dann drinnen :)

und denk dran charly, ich bin jung und meine psyche ist sehr zerbrechlich, ich will kein schweinkram sehn *g*

6. charly68

charly68 Gast

schweinskram?? mhh nöööö mal sehen *g*

mich erkennt eh jeden. nicht zu verfehlen. ich strahle schwarz von 500 meter aus *gg*

7. morty

morty New Member

black, laß dich überraschen, Du Student du :)

8. charly68

charly68 Gast

werde ich. iss se den noch solo?? *ggg*

9. smilincat

smilincat New Member

und ich Staub und Konfusion von 2000 Metern (was glaubst Du warum unsere Kunden nie "weitere Fragen" haben?
    (so ein unrasiertes Gesicht mit Latthammer in der Hand fragt man nun mal nicht gerne nach nem weiteren Blumentopf.......)
    hehe
    sonst gings ja noch länger
    allerdings zucken die Modezicken auf abgerockte Psychopathen......
    weiss nicht weshalb - zu mir (halbzombie heute)
    waren die MEXXler richtig lieb (die sich nah drangetraut haben)
    Ich werds nie zu was bringen im Messebau - aber ich habe noch nie einen gebissen und noch nie mit einer Kundin geschlafen
    (mit nem Kunden auch nicht)

cat

10. charly68

charly68 Gast

--&gt;und noch nie mit einer Kundin geschlafen ..

das muss sich ändern *g*

11. smilincat

smilincat New Member

neeeeeeeee!
    die sind alle so ......

"Beckenbreit"

wenn kein persönliches Verhältnis - dann kriegen die einen echten "nevertrustasmilincat" auch nicht

cat

12. smilincat

smilincat New Member

naja, bin halt irgendwie treue Seele

13. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy jungs und Mädels und auch alle Anderen,
    ich habe eine schlechte Nachricht für mich und evtl. auch für Euch,
    ich kann morgen nicht. Ich habe den befürchteten Termin auf die Nase gedrückt bekommen, sodaß ich morgen erst ziemlich spät hier rauskomme und Samstag schon wieder früh anfangen muß
    :-((((

*Buhhhuuuuhhuuäääähhhhh*

Das Leben ist schlecht!!!

14. Spiderman

Spiderman New Member

Ihr seid mir ein paar Nasen, erst Bier abgreifen wollen und dann nicht mal gratulieren können...
    Das muß ich mir wohl noch schwer überlegen!!!

;-)

15. morty

morty New Member

dann mal herzlichen Glückwunsch, wo muß ich heute Abend klingeln ? *g*
    feier nicht so viel, bis zum 14. muß du wieder fit sen :)

16. Spiderman

Spiderman New Member

Danke herzlichst :)), aber heute wirds ruhig zugehen, ich bin noch etwas grippal angeschlagen, aber das wird auch wieder!!!

Mit Freitag entscheidet sich allerdings frühestens Mittwoch Abend, kann sein, daß ich noch nen Termin aufs Auge kriege der übers Wochenende dauert...

17. Macowski

Macowski New Member

18. charly68

charly68 Gast

so freitag 14.3. und die UHRZEIT ??? wo, wann ?? wegbeschreibung. wer kommt den jetzt alles !!!?????

19. morty

morty New Member

ich würde 20 Uhr vorschlagen, dann findet man auch noch nen Parkplatz.

...schon aus dem Bett gefallen ?

20. charly68

charly68 Gast

ich bin schon lange am arbeiten. eben erst mal meeting gehabt. gleich gehts weiter.gähnn anstrengend heute *g*

Diese Seite empfehlen