1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macs - nur für Männer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 18. Januar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Eine macin mit der neuen Nikon 5000 wäre auch nicht zu verachten - die Kommunikation könnte dann auch handgreiflich ausfallen .-)

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ganz recht herr ixus. meine feminiene seite ist nicht zu übersehen.
    nach einem "homotest" zu urteilen bin ich auchnoch zu über 50% schwul.
    au backe
    ;-)

3. RaMa

RaMa New Member

>>die Kommunikation könnte dann auch handgreiflich ausfallen .-)

wär auch traurig wenns nicht so enden würde? ;-)

4. quick

quick New Member

darf es auch eine imacin sein?
    habe etwas "gefunden":
    >Yksi viime kesänä julkaistujen iMacien silmiinpistävimmistä piirteistä oli korppuaseman sekä Applen perinteisesti käyttämien ADB-, sarja- ja SCSI-liittimien puuttuminen. Nyt Applelta ei enää saa yhtään konetta, jossa olisi korppuasema. Kaikki koneet eivät kuitenkaan ole verkossa eikä tiedostojen siirtäminen muutenkaan aina ole mahdollista pelkästään verkon välityksellä. Niinpä Macin ostaja joutuu vakavasti harkitsemaan vaihtolevyaseman hankkimista. Vaihtoehtoina ovat Iomegan ZIP- tai Imationin SuperDisk. Kummankin järjestelmän omille levyille mahtuu noin 100MB tiedostoja eli niitä voi hyvin käyttää myös dokumenttiensa varmistamiseen. ZIP-asemat ja levyt ovat kuitenkin halvempia, yleisempiä ja nopeampia kuin SuperDisk-asemat. Toisin kuin ZIP-asema, SuperDisk osaa lukea ja kirjoittaa myös tavallisia levykkeitä, joten SuperDiskille ei ole paljoa vaihtoehtoja, jos levykkeiden käyttömahdollisuus on todella tärkeä.<

5. RaMa

RaMa New Member

hmm ich würd mir schnell 256 ram holen,
    sonst bezahlst du in 2 monaten für 256 soviel wie für zwei wasserflaschen...

aber sag mal, überhaupt ziemlich teure wasserflasche? is die aus gold?

6. macixus

Nee, ist nicht das, was ich suche. Nicht naturverbunden genug. Und ihr Musikgeschmack (Deichdudler aus Holland) geht mir sowas von am Arsch vorbei. Wobei die Figur nicht übel ist...aber bei mir zählen die inneren Werte (also 90-60-90). Einen Versuch hast Du noch, alter Südschwede ;-)

7. quick

quick New Member

mal wieder gut gelesen: "levykkeiden käyttömahdollisuus"
    >>mir sowas von am Arsch vorbei<< ;-)

ok, versuche es... zu finden (900x600x900) :)

8. macixus

Ja, mein altes Leiden - immer vergess ich die Nullen ;-)

9. quick

quick New Member

GEFUNDEN:

eine rechteckige, modell ixus, 900x600x900 mit einem ergonomisch schlecht plazierten, leichtfüssigen mac schmiegt sich ein tropfenförmiger besprechungsmac, mit drei macinen. das ganze in viel licht getaucht, im rücken ergänzt durch eine lange wand mit ordnergestellen (modell ixus,) und einem drucker. zwischen macinen und boden schieben sich ein korpus und ein staubsaugerartiges ungetüm, das von zeit zu zeit in unverständlichen lauten mit dem mac zu kommunizieren scheint. ;-)

falsch verstanden?

10. macixus

Jetzt ist alles nach meinem Wohlgefallen :)

11. pedilu

pedilu New Member

s auch daran, dass Frauen mit dem Mac weniger Probleme haben, weil sie sich weniger blöd anstellen und daher nicht dauernd im Forum um Hilfe rufen müssen. <<<

glaub' ich kaum.
    und solltest du auch nicht, nachdem du mir soviel technische hilfestellung leisten musstest...

12. quick

quick New Member

13. RaMa

RaMa New Member

das is ab nu 1400x500x500???

;-)

14. quick

quick New Member

nein, 1375x475x125

15. Produo

Produo New Member

@macixus
    (90-60-90)
    - und das andere Bein muss auch so sein!

16. rmweinert

rmweinert New Member

... was ist mit dem Neuzugang "AliceinMacland"?

Mike

Diese Seite empfehlen