1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macs bei Vobis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benjii, 12. Dezember 2002.

1. benjii

benjii New Member

"Fachpersonal" ist gut... Gefällt mir! *gg*

2. spock

spock Active Member

vermutlich haben bei Vobis so viele Kunden nach dem "Designer Computer" aus der Douglas Werbung gefragt, dass die beschlossen haben iMacs zu verkaufen;

plötzlich haben die Vobis Leute dann gemerkt dass Apple bessere Rechner baut und die Gewinnmargen höher sind;

dass Kerngeschäft mit den Billig-PCs wird dafür den (Multi) MediaMärkten und Feinkosthändlern übelassen....

3. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Bei mir in Ingolstadt...

stehen eMac, iBook und Halbkugel-iMac nebeneinander aufgereiht, mit Bildschirmschoner versehen (Paßwortgeschützt!), herum. Links und rechts davon PC-Kisten.
    Als Bildschirmschoner wird Hochglanzprospekt-Werbung gezeigt.
    Ich habe die Dinger angeschaut (zum ersten Mal live gesehen; ist schon was anderes als mein Gravis-Klon), mit der Maus gespielt, aber die Verkäufer sind zu beschäftigt, um das zu bemerken...

Diese Seite empfehlen