1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 26. März 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Turik ist gestern aus Versehen hier rausgeworfen worden und hat dies im MU-Forum berichtet. Er wußte aber zu diesem Zeitpunkt nicht, daß es ein Versehen war, dachte er wäre zensiert (man weiß hier ja nie, auf welcher Droge die Admins gerade sind ;-) ).
    Ich als Rächer der Enterbten gleich hier rüber und den Jungen rausgehauen, wie es meine Art ist, ohne auf die eigene Sicherheit zu achten. Und heute hat er schon wieder eine Fresse, wie, wie, wie, na ja, wie halt!

So ähnlich war’s! Oder war’s doch anders? Scheiße, da hat wieder jemand dem Shit Müsli untergemischt!

:party:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Guten Abend, Baron pewe.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Guten Abend, lieber macixus!

Das adelt mich!

4. macixus

Haste ja wieder Schwein gehabt, dass du nicht mit "Herr Konsul" geantwortet hast. Bei dem wäre der Baron-Titel teuer geworden. :)

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Den gibt’s glaube ich immer noch!

Hat reichlich Leute veräppelt – wohl immer die Richtigen. Solche die süchtig nach Titel waren. Komisch, daß man nichts mehr von dem hört.

6. macixus

Vielleicht doch zu stark geliftet worden und das dunkle runde Loch im Nacken fällt auf.

7. turik

turik New Member

"@pit: nochmal für den Bärner - der Turik war kurzzeitig hier irrtümlich gesperrt, weil die Technik mit den vielen Haudrauf-Nicks überfordert war...nun hat er offensichtlich ne Prämie als Entschädigung kassiert..."

Also, da bin ich auf die Schnelle, ich war berufsstressbedingt weg hier. Gerne will ich mal Klarstellen:
    1. Die irrtümliche Sperrung meines Forumszugangs habe ich nicht bewusst herausgefordert, um als Wiedergutmachung an die von 1988 übriggebliebenen 450 Macwelt-Knirps-Regenschirme zu kommen, sondern zwecks Erlangung eines netten Entschuldigungs-Mail von pm. Und das ist mir gelungen.
    "goldrandwechselrahmensuch"

2. pewe2000 hat mich hier heraus-(wiederherein-)gehauen, indem er als Hadesbote meine Abdankungsrede aus dem Jenseits nur Minuten später der entsetzten Forumsgemeinde hier Kund tat.
    Mein erdrückender Dank ist ihm gewiss und die Hälfte der MW-Knirpse Jahrgang 1988.
    Er wird als Zugabe jederzeit mit mir Tauchen gehen dürfen, selbst wenn er es nicht kann.

3. pewe2000 MUSSTE mir helfen, denn wir sind als gleichzeitige Besitzer von Papageien und gleichzeitige Benutzer dieses Plapperforums auf Grund unserer speziellen Zusatzkenntnisse in Beratungsfunktion hier unverzichtbar.

PS. Das mit den Werbegeschenken und dem Lebenslang-Gratis-Heft-Abo ist von mir erfunden - die schnelle Reaktion von pm aber nicht, und die hat mich sehr gefreut.
    Ich verspreche auch, dass ich in jenen dunklen, einsamen Minuten nie erwog, mein Heftabo aufzukündigen. Niemals.
    Oder so.

Und warum/auf welche Art ich hier bin, muss ich heute noch in Macixus' Umfragethread beantworten. Die sind dort eh' vom Thema abgekommen.

Jetzt muss ich aber bis Mittags die Sketches für ein Grossprojekt in zwei Varianten zu Papier bringen und hab' noch keine Ahnung, wie damit beginnen.
    Am Ende verkaufe ich das dann wie gewohnt als Frucht monatelanger Recherchen.

Tschüs.
    Soon bäck.

Diese Seite empfehlen