1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. März 2003.

1. grufti

grufti New Member

Das mit meiner guten Kinderstube hab ich wahrscheinlich schon mal gesagt. Aber gleich vergess ich mich, gleich vegess ich mich!

Grüßle,
    Mensch ich muss abhauen. Sonst verpasst mir meine gruftine noch weiss-blaue Augen.
    :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3 - 4 Wochen ist ein bisschen arg schnell - bisschen länger braucht die "Papier"-Partei schon, bis sie ihrem Vorsitzenden die ganzen schönen Reformen wieder ausgeredet hat ;-)

Aber ich denke, wenn wir anderen alle in den Urlaub fahren und du dann in Ruhe arbeiten kannst, dann rauschen die Aufträge nur so rein - und die Angie dann auch :)

Halte durch!

3. Hape

Hape New Member

Vielleicht in Spanien ?!

..
    ;-)

4. Hape

Hape New Member

Deswegen ist mir diese Etiquette hier noch nie aufgefallen ... !

..
    ;-)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

abwarten Herr Experte. Greif lieber Deiner Angie unter die Arme, die hats nötig.
    Um den Bückling ist es ja merklich still geworden, dachte ich mir vorhin noch. Sie scheint auf ihrer Schleimspur Probleme mit dem Gleichgewicht zu haben.

Und nur Stunden später:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,240795,00.html

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

- Bückling?
    - Schleifspur?

Keine Sorge maiden. Ich mach dir deine Sandburg nicht wieder kaputt oder nehm' dir dein Schäufelchen weg.

Du weißt doch, wie das mit dem mir vom HansDampf attestierten "Blutrausch" ist. Da muss man aus der Sandkiste draußen bleiben.

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

immerhin , besser als das original.

ist aber keine kunst, wenn man besser aussehen will als helmut kohls linker oberarm...

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich weiß nix vom HansDampf und Deinem Blutrausch. Von Schleimspuren und Bücklingen weiß man aber sogar übern Teich. Die sitzen da nämlich gottseidank nicht alle noch in der Sandkiste und träumen.

9. Balrock

Balrock New Member

Ob die mit dem Bush po**en mußte, zur Strafe für das deutsche NEIN?

10. Balrock

Balrock New Member

11. Balrock

Balrock New Member

Diese Seite empfehlen