1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. März 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Gruftine mag es nicht wenn man Sie festbindet.
    :) :) :) :)

2. Hape

Hape New Member

Ich dachte mehr an A. - aber gehe mal lieber in Deckung ...

..
    ;-)
    *undduck*

3. grufti

grufti New Member

Mensch hast du jetzt ein Glück, dass ich eine Kinderstube und eine Forumsetiquette hab!
    :))

und Grinsen werd ich ja wohl noch dürfen.

4. 2112

2112 Raucher

Zu späääääääääät. :) :) :) :)

5. 2112

2112 Raucher

Grinsen ? Sieht eher aus wie ein Doppelkinn, :) :) :) :)

6. Hape

Hape New Member

Für "Kinderstube2 ist es bei mir nun zuspät ..
    Aber "eine Forumsetiquette" - wo kann ich denn so 'was interessant klingendes bekommen ?

..
    ;-)

7. grufti

grufti New Member

macixus, ist doch nur der Neid, der reine Balzneid.
    Eis essen mit Angie, plaudern und dann einen Fliegen lassen, zählt nun mal zu den höchsten Lustgefühlen die ich mir vorstellen kann. Und Millionen Fans geht es ganz genau so. Doch nur du wurdest auserkoren. Das ist hart, unglaublich hart.

;-)

8. 2112

2112 Raucher

Noch nie was von einer Etiquettenmaschine gehört.
    Kannst Du dann jedem eins auf die Stirn kleben.

9. 2112

2112 Raucher

Jetzt sitzt er vor seinem blau/weiß rautiertem iMac und ist stink sauer.

10. Hape

Hape New Member

Frieden ?

..
    ;-)

11. grufti

grufti New Member

Wer hat, der hat. Da fällt auch mein langer Hals nicht so auf.
    ;-)

12. Hape

Hape New Member

... vielleicht einem blau/weiß ruiniertem cMac ...

..
    ;-)

13. 2112

2112 Raucher

14. Hape

Hape New Member

Du wissen, ich Ausländer - nix Maschine !
    Alles Handarbeit ...

..
    ;-)

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, ich habe ihr gerade das Versprechen abgeluchst, dass sie als Kanzlerin gleich zu Beginn ihrer Amtszeit mal deinen Betrieb besucht und dir dabei einen CDU-Wimpel mit Goldrand für deinen Krückstock verleiht.

Jetzt bist du auch hin und weg, stimmt's?!?

Und was meinst du, wie hinterher die Aufträge bei dir reinschwirren, wenn dich die Leute "vom Fernseh" kennen :)

16. 2112

2112 Raucher

¡ extranjero ! Gruß 2112 :) :) :) :)

17. 2112

2112 Raucher

Schreibt mann das nichts so : uriniert ?

18. grufti

grufti New Member

Also das ist so mit der Etiquette:
    Das ist eine vernüftige Vorschrift, dass man keinen hier im Forum beleidigt, auch wenn der ein Stinkknochen ist. Klar, deshalb kennst du das Wort ja auch nicht, weil so was in unserem Forum auch gar nie nicht passieren kann.

:)

19. Limo

Limo New Member

Nicht zu vergessen der neue Krückstock in reinem Blau und Weiß :) und wenn er sich fest auf den Boden stüzt spielt er die Bayerische Nationalhymne:)

20. grufti

grufti New Member

ach macixus, jetzt schmelze ich gleich dahin. Ja ist das jetzt ein schöner Tag heut noch geworden!

Das mit dem Wimpel wär natürlich echt toll. Aber das mit den Aufträgen wär mir grad fast lieber. Wie lang dauert das denn etwa noch, bis die Frau Kanzler wird und mich dann besucht und mit mir ein Eis ist und bis dann die Aufträge strömen? Geht da schon in 3-4 Wochen oder kannst du da so schnell auch nichts machen?

Diese Seite empfehlen