1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macixus goes MacWelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 3. November 2003.

1. Haegar

Haegar Active Member

..wann gibt es die eigentlich zum kaufen, die neue Macwelt?

*aufdermacupseitewirdschonfürdie0312ausgabegeworben:D *

2. RaMa

RaMa New Member

mir reichen ein paar kilo weihnachtsstollen... :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kaufen? Morgen.

Abo-Leser wissen mehr - äh früher. :wink:

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nur Geduld. Ich bastle gerade an einer 5 MB großen Flash-Animation mit schnurrenden Panthern, klappernden iBooks und den Kopf hin- und herschaukelnden iMacs. Sollte bis morgen, zum Erstverkaufstag, fertig sein.

5. Haegar

Haegar Active Member

..dann bin ich ja beruhigt :wink:

ach ja, bitte vergiß nicht, den lüfter-röhrenden G4 einzubauen, in die Animation...:D

6. Peter Mueller

Oh, danke für die Anregung. Ich dachte eher an das Startgeräusch der Ariane 5, aber wo ist da der Mac-Bezug?

7. suj

suj sammelt pixel.

meinst Du etwa den hier? :
    http://homepage.mac.com/suj/iMovieTheater44.html
    :crazy:

8. Peter Mueller

9. suj

suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen