1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus "Abmahnung"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. Februar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Patrick, nicht gut . 2 Min ? Das geht aber schneller.
    Gruß 2112 ;-)

2. 2112

2112 Raucher

>> ok. der ältere gibt nach. <<
    Pah, die 12 Jahre !
    Gruß 2112

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich bin sowieso Schnellleser (richtig mit 2 "L"?).

Aber die zwei Minuten waren jetzt mal so für den Standard-DAU, der glaubte irgendwas verwertbares bei den ganzen Krempel hier zu finden. :)

Gruß Patrick

4. 2112

2112 Raucher

@Patrick
    >> Wir haben& <<
    Wo hast Du denn ?
    Gruß 2112 ;-)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du brauchst doch gar keine Bremsschläuche. Wofür? Für die Terrorradler etwa?

;-) oli

6. Patrick Peters

Ups, da hab ich glad für euch gequasselt....

Jaja, das alter.

Aber ich bin ja schon dabei, inzwischen ist ein wenig Lesestoff auch auf meine Kappe gegangen :)

Gruß Patrick

7. spock

spock Active Member

@ Patrick

da Du dankenswerterweise und wohl auch nicht ganz ungern die "Hitliste" übernommen hast, kannst Du ja eigentlich für´s "small-Talk"-Brett noch eine Extrastatistik erstellen - das würde speziell 2112´s Ego sicherlich gut tun............ (da kommt Er höher.........)

*g* spock

8. MacGhost

MacGhost Active Member

X in 3 Tagen 6 mal installiert ????

Wer ist denn so unfähig ???
    Da braucht man doch nur wenn man 6 Rechner hat !
    Mein X wurde nur zweimal installiert, einmal als es neu zu mir kam als X.3.0 und dann nach dem ich nach Monaten festgestellt habe das die Probleme vom UFS kamen dann noch mal auf HFS+ und alles tuttipaletti.

Joern

9. Patrick Peters

Ne, laß mal. Postings per User ist ja relativ einfach.... Aber pro Brett?!?!?

Solange es bei ca. 60 Plätzen bleibt und ich die updates so 2mal die Woche mache, hält sich der Aufwand in Grenzen.

(Ist teilw. auch richtig interessant. Wieviel Rama schreibt, ist manchmal unheimlich...)

Gruß Patrick

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hallo akiem, Du wirst gleich wieder sehr stolz auf mich sein, wenn ich Dir meine heutige Erfolgsbilanz aufzähle!

Bei dem wunderbaren Frühlingswetter habe ich natürlich mein Fahrrad in Gang gesetzt und auf Anhieb

- vier Kühlerfiguren/-embleme gekappt (natürlich nur Mercedes, BMW und Audi - alles andere ist mir zu popelig und was für den Nachwuchs)
    - 14 Reifen zerstochen
    - 7 Aussenspiegel abgetreten
    - 6 Autoflanken mit den Sporen an meinen Radschuhen beim lockeren Vorbeifahren zerfurcht
    - 8 Autoantennen Richtung Sonne gedreht.

Es war wirklich eine erfolgsbetonte Tour, lässt für die kommenden Monate und meine Jahresbilanz hoffen.

Ach so, eins noch: die Audi-Ringe beim A6 und A8 kriegt man nur mit dem Stemmeisen gelöst. Ist ne Schweinearbeit. Kann man das uns Radfahrern nicht einfacher machen? Sprich mal mit Deinem Boss, bitte.

11. quick

quick New Member

ja, mit dem audi habe ich auch immer probleme ;-)

12. 2112

2112 Raucher

>> (da kommt Er höher.........) <<
    Danke mir reichen meine 1.96 m.
    Gruß 2112 ;-)

13. 2112

2112 Raucher

Geistig oder in der Länge ?
    Gruß 2112 ;-)

14. quick

quick New Member

kleiner geist ganz gross ;-)

15. 2112

2112 Raucher

;-) ;-) ;-) ;-)

16. 2112

2112 Raucher

Juan Jordi Orilla
    ABOGADO
    Vfa Alemania 32
    07003 Palma de Mallorca

Abmahnung

Sehr geehrter Herr "macixus,
    zu meinem Bedauern sehen ich mich gezwungen, Sie aus folgenden Gründen abzumahnen:
    Sie haben am 01.02.2000 - 22:56 angedroht , ihren Forumskollegen 2112 in Ihrer Forums-Soap: "Faschingskarneval", am 8. Februar 2002. um 00:01 Uhr, als "Darsteller" einzuplanen.
    Ich fordern Sie auf, Dinge wie oben angeführt oder ähnlicher Art in Zukunft zu unterlassen.
    Sollten Sie dieser ersten Aufforderung nicht Folge leisten, müssen Sie damit rechnen das gesamte Forum Neu zu Streichen und die Kraftfahrzeuge der Forumsmitglieder zu waschen. Eine Durchschrift dieses Schreibens werden wir zu Ihrer Forumsakte nehmen.
    Wer den Forumsakt ausführen wird, steht noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen
    Juan Jordi Orilla
    ABOGADO

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast Du den allergeringsten Hauch einer Ahnung, was Du mich alles kannst und wo Du Dir das alles reinschieben sollst?

Hoffentlich ist die Antwort "Nein", denn sonst würden Deine schlimmsten Alpträume wahr.

Denn merke: wer X in 3 Tagen 6 mal installiert, sollte nicht mit Mahnungen rumwedeln, sondern mal die LiesMichs lesen.

Mit hochnäsigsten Grüssen
    Herr macixus und Gemeindeschreiber h.c.

18. grufti

grufti New Member

recht hat er,
    der dingsbums aus dem Ausland!
    der Sangria.

19. 2112

2112 Raucher

Die Antwort ist "Ja".
    Bin ich Abogado oder Avocado, hä ?
    Mit "dickem Hals" Gruß 2112