1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macht Platz in unserer Anstalt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 4. März 2003.

1. quick

quick New Member

Bierbrauertagung.
    Abends gehen die leitenden Herren noch zusammen einen heben.
    Meint der Chef von Coors:
    "O.k., bitte das Beste vom Besten fuer mich, ein Coors."
    Da zieht der Koenig Pilsener mit:
    "Bitte das Koenig unter den Bieren..."
    Der Mann von Guinness dagegen will eine Coke.
    "Warum das denn?", fragen die anderen erstaunt.
    Darauf der:
    "Wenn Ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins..."

2. lasim

lasim New Member

schreibst Du Bücher, verlegst Du Bücher oder druckst Du Bücher?

(Wir suchen gerade einen Verlag für unsere Grabungspublikation)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Guinness trinken nur ______________

4. Tambo

Tambo New Member

> unsere Grabungspublikation<

prima, das passt zum gruft ;-)

5. curious

curious New Member

>>(Wir suchen gerade einen Verlag für unsere Grabungspublikation)<<

:))))

aumann, heute kommst aber wirklich dicke...

grufti- Ihr Fachverlag für Grabungspublikationen *lol*

6. lasim

lasim New Member

au backe...ich latsch ständig in diesen Fettnäpfchen herum...dabei suchen wir wirklich und sehr dringend einen Verlag!!

ächz....kann ich hier jetzt die Kurve noch kriegen???

7. Tambo

Tambo New Member

> sehr dringend einen Verlag<

lokale Bäckerei ??

8. grufti

grufti New Member

lasmin, weder noch. Bin jetzt ganz untröstlich. Meine Page hast du anscheinend immer noch nicht aufgekriegt. Dann wär dir das klarer gewesen.

Also das ist so: Ich bin in einem kleinen Druckvorstufenbetrieb tätig, der alles so weit herstellt, bis eine Druckerei damit die abgeholzten Wälder bedrucken kann. Also Text, Repros und alles was sonst noch dazu notwendig ist. Ist also weder Druckerei noch Verlag. Meine Auftraggeber sind aber ausschließlich Verlage.
    Beim Theiss-Verlag habt ihr schon angeklingelt? Da hab ich viele Jahre lang Titel aus deinem Umfeld gemacht. Sonst wüsste ich grad leider niemanden.

9. grufti

grufti New Member

Grabungspublikationen von grufti ...nur echt mit dem speziellen Frischefaktor und Antimodergarantie. Drecksack, elendiger. :)

10. grufti

grufti New Member

Du bist jetzt mal gaaanz ruhig!

...aber da sieht man wieder, was eine Frau in ihrer angeborenen Unschuld so alles anrichten kann...

:))

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. quick

quick New Member

> Frischefaktor

... Fußcreme ist speziell auf den vielseitigen Pflegebedarf der "Schwerarbeiter" Füße abgestimmt.
    Eine dem Hautfett nachempfundene Lipidzusammensetzung in Verbindung mit feuchtigkeitsbindenden Substanzen erhält die Haut geschmeidig und beugt trockenen Füßen vor. Biologisch aktive und vitaminreiche Zusätze fördern die Gewebedurchblutung und die Zellerneuerung. Besonders erfrischend wirkt beline Fußcreme nach einem warmen beline Erfrischungsfußbad. In der beline Fußcreme werden bekannte und bewährte Wirkstoffe eingesetzt, deren Einflüsse auf Haut- und Muskelgewebe durch langjährige Erfahrung gesichert sind: Die Rezepturgrundlage ist eine geschmeidige, schnell einziehende Öl-in-Wasser-Emulsion, die ihre Wirkung in der Haut unmittelbar entfaltet. Pflanzliche Extrakte aus Kamillenblüten und Waidpflanzen unterstützen die Heilung gereizter und entzündeter Hautbereiche. Hamamelisextrakt wirkt adstringierend und verbessert die Zellstruktur der oberen Hautschichten. Dexpanthenol und Glyzerin erhalten der Haut ihre natürliche Feuchtigkeit und glätten ihre Oberfläche. Campher wirkt desinfizierend, antiparasitär und juckreizmildernd, in Verbindung mit den Pflanzenextrakten wird unangenehmer Fußgeruch verhindert. Nicotinsäureamid regt die Durchblutung von Fußmuskulatur und Hautgewebe an. Anwendungsempfehlung: beline Fußcreme sollte morgens und abends in die Füße einmassiert werden, wobei ein vorhergehendes Fußbad die Wirkung und das sich einstellende Wohlbefinden verstärkt. beline Fußcreme ist problemlos zu handhaben und wird angenehm auf der Haut empfunden. Die Hautoberfläche wirkt nicht fettig, Strümpfe und Schuhe werden nicht in Mitleidenschaft gezogen...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du schaffst es tatsächlich das Wort Frauen zusammen mit angeborener Unschuld zusammen in einem Satz zu verwenden?! Hut ab, grufti!
    ;)

14. lasim

lasim New Member

ja wirklich, da sucht man ratlos und schutzbedürftig nach Hilfe....

*großäugigguck*

...da hab ich aber die Rechnung mal wieder ohne Euch gemacht.....

*g*

15. quick

quick New Member

16. quick

quick New Member

No pages were found containing "großäugigguck" :)

17. lasim

lasim New Member

Theiss ist teuer.....

bietet sich aber an....

Hm. offenbar sind die Druckereien tatsächlich nur noch für's Drucken zuständig.
    Du machst dann quasi den Satz?
    Mit was für Programmen arbeitet ihr denn?

(Hab tatsächlich Probleme mit Deiner HP....Frauen und Technik? Muß mal pfriemeln gehen....)

18. grufti

grufti New Member

Jetzt wieder die Kurve kriegen? Das wirst du kaum schaffen. Außer mir ist doch kein einziger vernüftiger Mensch in diesem Forum. Von harlequin natürlich abgesehen. :))

Hast dir natürlich auch einen Beruf rausgesucht, dessen Publikationen nicht sonderlich Auflagenintensiv sind. Wird derzeit schwierig sein. Die hohen Herstellungskosten sind oft ein großes Problem. Kannst mich ja mal anmailen. Vielleicht kann ich euch im Vorstufenbereich noch etwas unterstützen. Ist meistens nützlich, wenn man "druckreife" Daten anbietet.

19. lasim

lasim New Member

Du bist ja spitze!! Komme ich möglicherweise drauf zurück!!

tausend Dank!

20. grufti

grufti New Member

gell, ich bin nicht nur sexy, sondern ich hab's auch da oben!
    :)

Diese Seite empfehlen