1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacGadget -ZUGRIFFSVERWEIGERUNG-

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spock, 7. März 2001.

1. spock

spock Active Member

Weisst Du welcher? ist namentlich nicht identifizierbar, hab gerade mal nachgesehen

2. spock

spock Active Member

Ich meinte auch nicht, dass MG mich über meine MW-Identität sperren kann - ich bin (war) dort auch registriert! ausserdem trete ich nicht anonym auf;

3. spock

spock Active Member

SOEBEN WIEDER IM MG FORUM EINLOGGBAR

anhand der letzten aktuellen Threads sieht man, dass seit ca. 16:21 dort Funkstille war - somit falscher Alarm, Die sind doch nicht so böse

----------!!!!!!!!!!!!!!!! ! ! ! S O R R Y ! ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!---------

Das wollte ich eigentlich nur wissen, Dank für eure zahlreichen Antworten, hoffentlich nur Sturm im Wasserglas, trotzdem wichtig, solche Dinge nicht zu ignorieren

Gruß, spock

4. zeko

zeko New Member

bei mir sind die alle miteinander in einer datei - so wie es aussieht.

Ich hab iCab und da kann ich pro Seite Cookies annehmen oder ablehnen. Automatisch!
    Oder du nimmst dir Webwasher - weiss aber noch nicht wie man den richtig Konfiguriert.

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hallo spock,

die Cookies fangen mit 62.96.227 an

Blaubeere

6. spock

spock Active Member

Dank euch ! hab´s gefunden

Diese Seite empfehlen