1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macES.de hat gefeiert!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 4. Mai 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und auch von mir, dass lass ich mir nicht nehmen, den allerherzlichsten Dank, dass ich mir auf deine Kosten den Bauch vollschlagen durfte, etwas leckeres zum Frühstück hatte und die Anzahl meiner übriggebliebenen Neuronen nochmals halbieren honnte!

Hurra Grufti!

:)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es wurden erfolgreich einzelne Teile davon gelöscht.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Aber er wird ja dann sicher die Wettergarantie übernehmen, denke ich.

Das kann auch ich in die Hand nehmen:

Ich garantiere, dass es Wetter gibt!

4. apoc7

apoc7 New Member

Wetter, Wetter, Wetter.... das Wetter ist und damit pasta.

Bei schönem Wetter macht es Spaß, bei schlechten kommt der Selbsterhaltungstrieb zur Geltung.

Hätte sich immer alles nach dem Wetter gerichtet, wo würde die Menschheit dann heute stehen?

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das wollen wir alle mal sehen. Wir haben bei Andreas schon beantragt, daß die Torte eine ständige Einrichtung wird.

Zerwi

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das Einzige, was mir nie mundet, ist die Tortenunterlage - ausser sie ist aus Sterlingsilber, was dann ähnlich wie Marzipan schmeckt.

Aber das übliche Tupperwarezeugs - iibäh!

Ich hoffe, Andrea kann mit der entspr. Unterlage aufwarten :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Hätte sich immer alles nach dem Wetter gerichtet, wo würde die Menschheit dann heute stehen?

Alle in Denia bei 2112

8. macixus

>Alle in Denia bei 2112<

...und damit verraten und verkauft :)

9. maiden

maiden Lever duat us slav

sagt mal, hattet ihr auch so einen verorgelten Schädel heute morgen?

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nö, was hast Du denn gesoffen?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

(ab)Füllgehaltsangemessen täte ich sagen.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

das sagt der richtige...

13. 2112

2112 Raucher

14. thd

thd New Member

grufti ist ja echt schon uralt wie man auf den fotos sieht......aber wirklich mal interessant zu seh nwie die leute ausschauen die man den ganzen tag hier im forum nur mit buchstaben vertreten sieht...

thd

15. macixus

Da verwechelt du Alter mit Weisheit, mein Bester! ;-)

Tröstlich ist da nur, das du den Jungbrunnen schon entdeckt hast und grufti noch nicht :)

16. grufti

grufti New Member

s eim.
    Liegt aber schon eher an dem Herren Fotografen, der da ohne Makeup und Maskenbildner halt einfach drauflosgeblitzt hat. Aber von de Mäcs, da versteht er echt was...

Und außerdem habe ich mich ja zur Feier des Tages noch überwunden, mir die Mähne wieder so weit abscheren zu lassen, dass es wieder ein Dreivierteljahr hebt. Altherrenschnitt natürlich. D' Frau hat meint, ich seh dann jünger aus...
    Lettagschwätz.

gruß
    ;-))

Diese Seite empfehlen