1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macES.de grillt ! Update!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 7. August 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Solong!

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Achtung: Änderung der Wegbeschreibung unter http://www.macES.de

Am Samstag, 10.08.02 ist es wieder soweit: macES.de trifft sich wieder zum gemütlichen Beisammensein und zur MSturm-Nachfeier. Diesmal anlässlich eines Grillfestes (ja, ich weiß, wir sind unverbesserliche Optimisten, was das Wetter angeht - zur Not eben in Gummistiefeln). Noch-Nicht-MacESser und alle, die den Grufti mal leibhaftig erleben möchten sind herzlich eingeladen, alle Infos stehen auf http://www.macES.de. Anmeldungen im Vorfeld sind erwünscht.

Motto: Wir warten auf den Jaguar.

Jaa, jaa, ich weiß, schon wieder macES.de....

Zerwi

3. charly68

charly68 Gast

gibs gegrillte katze???

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nur wenn Du Deine eigene mitbringst. Unsere sind nicht zum Verfuttern.

5. charly68

charly68 Gast

eigene?? mhh dann muss ich mal ein paar von den federvieh kaufen gehen....

6. maiden

maiden Lever duat us slav

da schau ich nach langer Zeit mal wieder rein zufälig in Forum und was sehe ich:
    macES.de grillt ! Zerwi 3 (3 neu) 07.08.02 20:48
    Sogar auf dem Klo....
    Schon lustig wie die Postings machmal angeordnet sind

sach mal charly, was hast Du bloß gegen Katzen, daß Du die dauernd auf den Grill legen willst?

Ich mache Dir einen Vorschlag. Du machst Deinen Oberkörper frei, bindest Dir die Hände auf den Rücken und dann kannst Du versuchen, meinen Kater auf den heißen Grill zu legen. Okay? Das wäre fair, denke ich.

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

8. charly68

charly68 Gast

@maiden

kein problem das schaffe ich auch noch :) bin halt ein werwolf

aber des rätsels lösung...... ich hab ne katzenhaarallergie.

9. charly68

charly68 Gast

das ist einfach die klingonensprache *g*

10. maiden

wieso, wir sprechen doch ganz normal, was nicht heißt, daß alle normal sind.

Charly, gegen Katzenhaarallergie hilft: Katze nehmen und die eigene Nase tief in das Fell der Katze stecken und tief durchatmen. Da 80 Prozent aller Allergien auf Einbildung beruhen und die restlichen mit einer Roßkur beseitigt werden können, wird Dir das auch helfen. Eine Bekannte von mir - nein ich kenne sie eigendlich nicht mehr, hatte auch immer Katzenhaarallergie, wenn sie die Katzte gesehen hat. Wenn sie sie nicht gesehen hat, war alles okay, auch wenn die Katze da war. Irgendwann hörte sie dann auf mit dem Theater und hat zwischen Eingeladenwerden und ignoriertwerden gewählt. Irgendwann verloren wir uns dann trotzdem aus den Augen.

Übrigens - zum Grillabend bleiben unsere Katzen zu Hause, es besteht also keine Gefahr. Es sei denn Du hast eine Schweineborstenallergie und die Schnitzel sind nicht richtig sauber.

11. charly68

charly68 Gast

coole behandlung *ggg* glaube kaum das ich danach noch lebe

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

r nix mehr ei.

Wer isch'n eigendlich der "Zweri"?

Zerwi

13. maiden

Hauptsache die Katzen überlebens

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Fieser Dialekt, gell?

15. maiden

Deine Zunge wird wohl wieder etwas schwer geworden sein.
    Wieviel ist denn noch drin in der Buddel?

16. Ganimed

Ganimed New Member

Was is denn hier los, etwa Pullenalarm...?

17. maiden

Nein, Zerwi hat bloß wieder mal einen im Tee.

18. Ganimed

Ganimed New Member

Tee mit Rum oderwas, is ja zum Rumkugeln

19. maiden

ich denke, daß es wieder mal einer dieser Schottischen Single Malts ist, denen er in zunehmendem Maße zuspricht. Natürlich ohne Tee - ist nur so ne Redensart bei Leuten die Probleme mit der Aussprache haben. Entgegen landläufiger Meinung handelt es sich bei den Pisa-trächtigen Ausführungen weiter oben ja auch nicht um Dialekt.

Und jetzt entschuldigt mich: Ich hau hier schon so viele Fehler in die Tastatur, daß es Zeit für die Heia wird.

20. Ganimed

Ganimed New Member

Ach so! Gehört sich ja auch nicht anders, Tee hat da drin nix verloren. Außer du nimmst den guten Cpt Morgan, der sollte schon etwas gestreckt werden.

Diese Seite empfehlen