1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macci drahtlos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 6. Dezember 2004.

1. christiane

christiane Active Member

Was ging da vorn denn vor? Ich habe außer Convis breiten Schultern gar nichts sehen können. :cool:

2. lasim

lasim New Member

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Rate mal, warum wir den Convenant hinter uns gesetzt haben. Auch unter Inkaufnahme, dass der Dampfer stark zur Seite kränkte... :cool:

4. christiane

christiane Active Member

Aaaa-ja. Jetzt wo du es sagst :party:

5. turik

turik New Member

a:
    Der Weidling ist ein Langschiff.

b:
    Titanic: In Pose ganz vorne auf dem Bug, Lasim mit weit ausgebreiteten Armen, verträumten Auges selig lächelnd, den warmen Wind in den Haaren, umschlungen von Maxikuss:
    Einfach unvergesslich!

6. christiane

christiane Active Member

Warmer Wind? Brrrr nee, ach ja, ist ja ein Traum ;)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So sind sie, meine Schweizer. Einen Langling nennen sie Weitling. Und sie spielen Kanupolo und fahren Hirsebrei durch die Landschaft. :D

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

*tränenlach*

9. christiane

christiane Active Member

Kanupolo, das ist wirklich mal eine Sache, die ich mir angucken möchte. Sind die Kanus dann auch kleiner als die normalen? Beim Pferdepolo ist das so. Die sind klein und wendig damit man schnell wenden kann und nicht so tief fällt :D

10. lasim

lasim New Member

*schnatter*

Mann war ich was bescheuert, mich nach ganz vorne zu setzen! Maxikuss hin oder her, es war recht frisch da vorne!
    :crazy:

11. mac-christian

mac-christian Active Member

Schööön... aber extra dafür einen iMac "opfern"? Dafür täts doch eine Airport-Station in der Urversion mit eingebautem Modem auch, oder ein(e) Orinoco RG-1000.

Aber ich freu mich trotzdem, dass du jetzt gemütlich vom Sofa aus hier mitschreiben / -lesen kannst!

Christian

12. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Darüber freue ich mich auch. In den ersten drei Monaten meiner Forumsexistenz habe ich ihn immer gerne gelesen.

Nun wünsche ich mir nur noch den Purzelpanda zurück.
    bittebitte
    :nick: :nick: :klimper:

13. Macci

Macci ausgewandert.

Was heisst hier opfern? Die Familie darf nur keineswegs den Eindruck haben, der iMac sei nun restlos in ihren Besitz übergegangen! :party:
    Und eh er sich langweilt, kann er auch 56k routen :D

Und wehe, jemand schreibt in diesem Thread noch was über Titanic-Posing beim Hirsebreibowling oder Kanubillard :devil:

14. Ganimed

Ganimed New Member

Gute Entscheidung, das!
    Da ziehe ich doch glatt meine Niklausmütze!
    (wieder runter)

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Immerhin hast Du jetzt den Komfort des drahtlosen Surfens, ist ja auch schon mal was. :D

Gibt es bei Euch auf absehbare Zeit immer noch nichts Besseres zum Surfen?

Und daß der Gemeindeschreiber jetzt wieder zum alten Namen gewechselt ist, finde ich auch gut!

16. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, die Airdata.ag hat erst für nächstes Jahr was versprochen und UMTS ist mir dann doch zu teuer ;) :eek:

Diese Seite empfehlen