1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook das keines ist

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bfmusic, 1. November 2006.

1. John L.

John L. Active Member

@James001: Das mußte einfach auch mal gesagt werden..! ;-))

2. bfmusic

bfmusic New Member

Liebe "Mitstreiter"... :pirat:

am Donnerstag habe ich nun einen neuen Akku bekommen. Nun fragt Ihr Euch sicherlich: "Moment, ich denke das sollte bis Anfang Dezember dauern...."

Da habt Ihr recht! Also wie kam es dazu?

Nach meinem Telefonat mit Apple schrieb ich eine kurze, aber klar vormulierte Email an Gravis in der ich Sie aufforderte mir endlich ein PRODUKTIVES Angebot zu unterbreiten.

Einen Tag später bot man mir an, mir einen Akku aus einem neuen MacBook als Austausch zu überlassen.

Warum nicht gleich so?

Liebe Güße Bastian
    P.S. Endlich wieder mobil!

3. Lila55

Lila55 New Member

Herzlichen Glückwunsch! :) Lange genug gedauert hats ja.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass Gravis nicht von Apple dazu angehalten wird ein anderes Geschäftsgebaren an den Tag zu legen. Dort ist die Firma sicher auch bekannt. Jedenfalls, als ich mal mit der Apple Hotline telefonierte wegen eines Problems und es darum ging einen lokalen Servicepartner zu finden, hat der Hotlineherr mir auch Gravis angeboten. Ich meinte, dahin würde ich eigentlich eher nicht so gerne gehen. Er "Das kann ich verstehen." :teufel:

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Und ich bin mir sicher, dass auch das gelogen war. Wetten, die haben Akkus rumliegen, habens einfach nur versemmelt und versuchen jetzt sich rauszureden. Wäre auch nicht das erste mal.

Weil wir von Gravis reden.

So, und jetzt viel Spaß bei deiner zurückerlangten Mobilität.

Diese Seite empfehlen