1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC was soll das

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nomac, 13. November 2002.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>Intollerantes MAC Pack<

Ich möchte zugunsten anderer PC-User
    einmal unterstellen, dass nicht alle
    dieses bemerkenswerte geistig-kulturelle
    Niveau(-wo-wo?) besitzen.

So ganz sicher nicht, mein geschätzter
    Dosen-Freund!

2. maccie

maccie New Member

»Manche Mac Computer benötigen deshalb nicht einmal einen Lüfter«

Höhö, nun muß ich aber mal ein bißchen rumketzern......

Nein, tue ich nicht :))

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja. Von nomac lernen heißt siegen lernen! Was so'n richtiges Wurstbrot ist, weiß nur er zu schätzen.

4. nomac

nomac New Member

und wieviele spiele gibt es für den mac??
    daheim macht ja sonst jeder nur mit photoschop und xpress rum oder ???

5. nomac

nomac New Member

hat mein aldi teil schon vor 1.5 jahren gehabet (firewire usw. )
    es ist doch so im mac ist es als erstes, dann kommt es in den pc und wird perfektioniert

6. Holloid

Holloid New Member

Ich denk die (die Grobe) hat nen großen Lüfter....hat aber bei ner Mikrowelle nicht viel Sinn....und da ja ne Tolle Grafik drin ist sieht die Explosion auch richtig gut aus

7. maccie

maccie New Member

Kauf Dich Konsole, ist billiger, besser, stürzt nicht so oft ab.

*jetztistmeinexboxdochwiedervomtischgefallen*

8. nomac

nomac New Member

mein pc stürtzt nicht !!
    hat xp ist voll gut und zuverlässig, ist nicht so en müll wie os x

9. Holloid

Holloid New Member

Grobe mit 2Ghz....da können wir drüber reden

10. maccie

maccie New Member

Wurst ab inne Microwelle, da kricht se 2 GHz, und *platz*

So gehen auch Gurkengläser auf :))

11. valle

valle New Member

xp nicht so ein müll wie os x? du träumst!

Wiedereinmal hat es Windows dem Macintosh nachgemacht und ein neues System in völlig überarbeitetem Design herausgebracht. Apples Idee mit einem neuen System die Beschränkungen des 17 Jahre alten Mac OS hinter sich zu lassen "inspirierte" Microsoft ebenfalls alte Bürden abzulegen (DOS). Die Kompatibilitätsprobleme mit Sound- und Videokarten sind Windows aber treu geblieben und die Fachwelt ist sich einig: Mac OS X ist das beste System. Und meine persönliche Meinung: Windows ist hässlich und bei Windows XP ist die Hässlichkeit nur einfach etwas farbiger.

:)

12. maccie

maccie New Member

PC vonner Kante schubs *schepper*

Was bekommst Du denn nun für Deine "konstruktive" Kritik, Lachanfälle zu Hause/in der Firma, Schulterklopfen von den Kumpels "Hähä, mein PC is abba besser", viel Spaß noch, den haben wir auch ;))

P.S.

Nach l, n, r,
    das merke ja
    steht nie tz und nie ck.

13. maccie

maccie New Member

Nicht zu vergessen, echte 3-D-Grafik, da weiß man, was man hat :)

14. valle

valle New Member

> mein PC stürzt nicht ab!
    Das nennt man doch Ironie oder?

15. nomac

nomac New Member

ne im ernst habe im geschäft 15 Mac´s incl. Server zu verwalten (unter 9.2.2) ist nicht so doll, unser pc netzwerk ca. 400 PC´s funzt besser

16. charly68

charly68 Gast

nomac was ist den los? ich hab auch einen mac, aber auch ganz viele pc's :)) wo liegt dein problem. wo kommste überhaupt her? willste dich mal mit einigen usern hier mal treffen. ich komme auch ganz bestimmt.......... und hau dir eine auf die fresse #;-)

17. Holloid

Holloid New Member

aber das geht alles nur mit den richtigen Treiber..........Version 27.23.98 B obwohl,ich glaube der war nur für Mettwurst oder Erbsensuppe....

18. valle

valle New Member

und wo ist eigentlich dieser nomac hin

19. nomac

nomac New Member

na na soll das ein verfechter der besser gebildeten mac user sein (darauf erhebt die mac gemeinde ja anspruck)

20. keine_zeit

keine_zeit New Member

Wäre das langweilig, gäbe es nur mehr ein System. Was würde ich wohl immer am Sonntag mit meinem Schwager (PC) reden, könnten wir uns nicht ständig wegen der Rechner und Systeme in den Haaren liegen. ;-)

Diese Seite empfehlen