1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OSX 10.3.2 Finder Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SLAPPERonG4, 13. Februar 2004.

1. macion

macion New Member

Hallo,

...kann die Problematik nur bestätigen. War damit wochenlang beschäftigt. Allerdings lag es bei mir auch am Router (draytek)! Nach Aufspielen der neuesten Firmware läuft 10.3.2 wie geschmiert!

Liebe Grüße

2. bassermann

bassermann New Member

schön und gut... aber was machen wenn das problem nach 2 tagen wieder auftritt und ich das dann nochmal machen muss?

3. macion

macion New Member

Hallo,

...kann die Problematik nur bestätigen. War damit wochenlang beschäftigt. Allerdings lag es bei mir auch am Router (draytek)! Nach Aufspielen der neuesten Firmware läuft 10.3.2 wie geschmiert!

Liebe Grüße

4. taysano

taysano New Member

1. Preferences-Verzeichnis löschen
    2. PRAM löschen
    3. und es funzt wieder alles

Funzt bei mir auf auf zwei G4 Rechnern.

Und oder auch noch die Cache Files gelöscht (warum auch immer das damit zusammen hängt?!?!?!)

5. hannibal

hannibal New Member

also, mit meinem Activityanzeigedinnngens gehts wieder, nach dem ich über Diskutil die Rechte überprüft habe.
    Hatte ich noch nie soetwas.

Abstürze von Adobeprorammen - außer PS-CS habe ich allerdings dennoch ziemlich häufig. Das sind einfach Programmierfehler, ist man mei GL zB. schon seit Jahren gewohnt.:angry:

Also alle paar Sekunen Apfel-S drücken, dann gehts schon irgendwie.

Diese Seite empfehlen