1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanamann, 14. Juli 2003.

1. stefanamann

stefanamann New Member

Und natürlich iBook G4!

Stefan

2. dasPixel

dasPixel New Member

iBook G4?!?

weißt du mehr als ich?!? :D

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Tja, so Raubkatzen müssen schon in hübsch von einander getrennten Käfigen gehalten werden. Sonst gibt's Ärger. Das weiß man doch aus dem Zoo! :)

4. Needles

Needles New Member

Naja, ich hab einen beigen G3. Werd mir 10.3 zuerst ausborgen und versuchen ob’s läuft….

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

vielleicht kommen dann auch von schlauen programmierern wieder einige patches raus, die panther auf älteren maschinen laufen lassen.

andererseits ist die hardware nach heutigen gesichtspunkten wirklich veraltet - aber man hängt ja trotz allem an den alten macs, oder?

6. munichmac

munichmac New Member

ich würds auch gern mal ausprobieren !!!
    wo kann mans runterladen ???

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das hatten wir doch in den letzten wochen wirklich durchdiskutiert :)

such mal im x-brett nach panther - threads...
    wenn du nicht entwickler bist, musst du wohl über ein filesharingtool wie bit torrent oder so dran.

8. munichmac

munichmac New Member

zu spät....bin schon dran...! fragen geht halt schneller als suchen !!!
    und wozu ist ein forum da! zum fragen !!! :D

aber er zieht sich ganz schön hin.... der download!

... ui, ich nehm alles zurück... bin grade bei 80 kib/s !
    es schwank halt stark !?

Diese Seite empfehlen