1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac os 8.6 auf 9.2 über X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wannenwetsch, 11. Dezember 2001.

1. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

n'Abend!

Hab ich euch noch gar nicht erzählt...

Bisher hab ich immer gedacht, die "KopierCracks" gebe es nur auf Windows-Platformen.

Ihr hab´t mir alle anständig geschrieben!

Aber wenn ich private e-mails von einem blöden Hirsch zugeschickt bekomme, der mir seine "Sicherheitskopien" (das ich nicht lache) verkaufen will, und dabei noch Listen mit sämtlichen professionellen Programmmen anhängt, dann platzt mir der Kragen.

Die Kohle hat für´n Mac gereicht, aber für offizell erworbene Programme reicht das Taschengeld wohl nicht mehr, oder was?

Also,

schieb Dir Deine Kopien sonst wohin!

Grüße

Karsten

2. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Hallo Don,

habe mittlerweile für meinen Sohn das Paket gekauft und aufgespielt.

X sieht super aus, ich weiß nur noch nicht, was ich (meinem Sohn hab ich es noch gar nicht gezeigt! (Schande)) damit machen soll.

Meine 10.1 Up-To-Date Anforderung habe ich heute weggeschickt, mal gespannt wie lange es diesmal dauert.

Also,

noch einen vergnüglichen Abend zusammen.

Gruß

karsten

3. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

n'Abend!

Hab ich euch noch gar nicht erzählt...

Bisher hab ich immer gedacht, die "KopierCracks" gebe es nur auf Windows-Platformen.

Ihr hab´t mir alle anständig geschrieben!

Aber wenn ich private e-mails von einem blöden Hirsch zugeschickt bekomme, der mir seine "Sicherheitskopien" (das ich nicht lache) verkaufen will, und dabei noch Listen mit sämtlichen professionellen Programmmen anhängt, dann platzt mir der Kragen.

Die Kohle hat für´n Mac gereicht, aber für offizell erworbene Programme reicht das Taschengeld wohl nicht mehr, oder was?

Also,

schieb Dir Deine Kopien sonst wohin!

Grüße

Karsten

4. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Hallo Don,

habe mittlerweile für meinen Sohn das Paket gekauft und aufgespielt.

X sieht super aus, ich weiß nur noch nicht, was ich (meinem Sohn hab ich es noch gar nicht gezeigt! (Schande)) damit machen soll.

Meine 10.1 Up-To-Date Anforderung habe ich heute weggeschickt, mal gespannt wie lange es diesmal dauert.

Also,

noch einen vergnüglichen Abend zusammen.

Gruß

karsten

Diese Seite empfehlen