1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac mini

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von artes, 24. Januar 2005.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Hinweis noch in eigener Sache: Nicht-Abonnenten kaufen die Macwelt besser gleich am Mittwoch, ich fürchte, dass die Hefte diesmal knapp werden.... :klimper:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Eigentlich gehörst du in die Verkaufsabteilung und nicht in den Server. :)

3. Macci

Macci ausgewandert.

in Weimar gibts das Heft garantiert schon wieder am Dienstag abend :petzfresse:

Ich freu mich schon auf den beigelegten iPod shuffle :D

4. Hodscha

Hodscha New Member

oh danke für den hinweis :cool:

mist! dann muss ich ja noch abends in die stadt fahren, hier auf dem dorf gibt es die zeitung ja nicht ;(

5. Peter Mueller

Im Server ist eh' so wenig Platz, in der flachen Flunder. Aber ich bin auch froh, nicht im Vertrieb arbeiten zu müssen.

Obwohl, da gibt es auch ganz nette Kolleginnen...

6. Peter Mueller

Jahaaa! Aber vor den Shuffle haben die Götter den Blues gesetzt oder so ähnlich. Es gibt jedenfalls einen Shuffle zu gewinnen, näheres auf Seite 129.

7. Macci

Macci ausgewandert.

...also hat die Redaktion es doch wahr gemacht: PMs gesammelte Garageband-Tracks auf einer SACD!

8. Peter Mueller

Na, auf eine einzige Scheibe würden 25 Jahre Rock'n-Roll-Geschichte niemals passen, wir warten noch auf den 100-GB-iPod...

9. Macci

Macci ausgewandert.

Oder als Virtuelles Album: The Complete P.M.
    Natürlich mit dem passenden iPod (mit Bart) :bart:

10. artes

artes Gast

Diese Seite empfehlen