1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC Mini neue Version in 2 monaten ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rez, 21. Februar 2005.

1. Hodscha

Hodscha New Member

:cool: das würde ich auch kaufen :D

2. rez

rez New Member

Ich auch!

Aber ich werde immer unschlüssiger was einen MAC angeht der Mini ist momentan nicht das Richtige da ich weiterhin auch WoW ordentlich Spielen möchte.

Und den G5 mit 1600 IMac finde ich Persönlich zu teuer im moment auch wenn es ein sehr Schönes System ist.

Einzig für die Powerbooks finde ich die Preise wirklich angemessen aber naja bin auch PC User also nehmt es mir nicht Übel ;).

3. mausbiber

mausbiber New Member

Also falls Du ein passionierter Spieler bist würde ich Dir tatsächlich einen PC empfehlen. Nicht nur weil die Hardware günstiger ist, sondern auch weil Du natürlich eine grössere Auswahl hast und die Programme billiger sind.

Aber eines muss Dir klar sein - mit der Ruhe am Schreibtisch ist es dann vorbei.
    Ich war letztens bei jemand der hat den Aldi 3,irgendwas GHz.
    Der Rechner ist zwar schnell - aber deutlich lauter als mein alter G4.
    Das Ding kann es ganz ernsthaft mit meinem Haarfön aufnehmen - und zwar schon bei geringer Belastung.
    Klein und hübsch ist das Ding natürlich auch nicht.

Also schön war der ständig auf und abdrehende Lärmpegel wirklich nicht :-(
    Falls Apple mal 3GHZ Rechner mit dieser Lautstärke bauen sollte werde ich sicher kein Käufer sein.

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Der hat sicher den iMac gemeint.
    Und es wäre wirklich toll, wenn der dann eine 9600er hätte.

5. rez

rez New Member

Ich frag mich sowieso warum sich Apple in einigen Modelen für NVIDIA entschieden hat ...

Aber ich hoffe ernsthaft das der MAC mini mit einer besseren Karte kommt :]

6. Hodscha

Hodscha New Member

meiner meinung nach reicht die ati 9200 vollkommen aus.
    für office, internet, email...... usw ist sie ausreichend und spielen kann man damit auch ein wenig. Warcraft III kann ich ohne probleme auf meinem G3 800 mhz ibook spielen.

7. elitehomax

elitehomax New Member

auf die gefahr hin mich zu wiederholen, aber auf dem iBook laeuft WoW recht ordentlich. der mac mini ist ja "nur" ein iBook ohne monitor :)

g,
    elitehomax

8. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Der sieht nicht nur so aus, das ist er!!

Diese Seite empfehlen