1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac hardware zu billig?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SOM2, 2. Dezember 2004.

1. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

2. Kate

Kate New Member

..aha. ansprüche wie bei königs, aber kohle wie bei penners? so geht mir das auch immer, königsklasse aber für lowbudget gibbet nirgends, das müsstest du bei deiner grossen hardwarerfahrung aber schon gemerkt haben.:D

3. ihans

ihans New Member

doch bei ALDI! Du :xmas: frau

4. Kate

Kate New Member

ach ja, ich vergass, da sind ja alle sachen umfirmierte markenartikel....medion is apple, logo:rolleyes: :party: :D :tongue:

5. ihans

ihans New Member

selber :tongue: schickes rotes kleid, ich glaub ich brauch ne:cool: und ne armbinde :tongue:

6. Kate

Kate New Member

Das kostüm mussten wir hier alle anziehen und uns ablichten lassen. und das :tongue: bezog sich doch nicht auf dich.

die nikokate gibt es auf meiner HP in gross. hast den thread verpasst, was? :D

bin jetzt wieder in D und versuche den schlaf nachzuholen den der jetlag mir abgeluchst hat. :crazy:

und was sehe ich da:confused: , ein subnotebook wird gesucht, aber zum preis vom ibook und das display vom PB ist zu schlecht und beide zu schwer und zu billig, aber auch zu teuer:sabber: :tongue: :crazy: :rolleyes:

Schön, dass es hier so witzige sachen geben tut und am machen ist..:D

7. ihans

ihans New Member

hey, schöne fotos, den nikokate hab ich nicht gefunden...aber jetzt geh ich erstma niko in mich pumpen! hab leider nur noch 4 meiner wertvollen blauen gauloises und muß noch über n8 arbeiten arrrgh. wie immer knietief im dispo, shit!
    achso...bist du das?

8. ihans

ihans New Member

ahhh, jetzt seh ichs....!santa beware bad content inside:D tolles kleid sach ich doch:D

9. SOM2

SOM2 New Member

ich hab ein neues notebook entdeckt

samsung Q30
    kommt aber erst auf den markt .. preis 4000€
    :eek:

ist aus alu- gebürstet natürlich bei den preis und aussen ist es glitzernd rubinrot.
    aufgrund des preises ist ein hochleistungsakuu verbaut der 10 stunden bei 100% auslastung halten soll.
    :eek: 12,1 zoll TFT mit 600:1 (bei einem notebook!! wahnsinn) und leicht isses auch 1kg ... alda ich bin platt :sabber:

ich brauch nen kredit!!!!!!!!!!!!!!!

das oqo ding ist sicher nicht schlecht aber das ist dann doch zu klein :)

update:
    es kommt in verschiedensten farben auf den markt (nur aussen innen isses alusilber).
    die farben haben irgend nen glitzereffekt laut samsung.
    hmm ich will es in giftgrün damit ich ja auffalle . o O(alle ma guggn das ding kostet 4000€, eigentlich brauch ichs net aber es is coooooooool) :rolleyes:

10. nanoloop

nanoloop Active Member

Samsung Q30

Nett das.

Externes optisches Laufwerk.

Display: 250 cd/m²!

Nicht nett das.

Giftgrün?

Ich dachte das Gerät wird es rot- oder silberfarben geben?

Akkulaufzeit:
    Mit Standardakku 3 Std.
    Mit dem mitgeliefertem Hochleistungsakku 7 Std. Dieser ragt allerdings hinten am Gerät heraus.

Macht zusammen ja 10 Std. LOL.

"Wenn man Getriebe und Motor ausbaut wird jedes Auto leichter."

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Leichtes Notebook (835gr. inkl. opt. Laufwerk und Akku):

Sony VGN-X505VP

Diese Seite empfehlen