1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lügen haben kurze beine...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 3. Juni 2003.

1. quick

quick New Member

nennt man eine Mischung aus Kot, Harn und Einstreu mit unterschiedlichem Wasseranteil. Sie ist ein wichtiger Wirtschaftsdünger. Je nach Beigabe von Einstreu und Wasser spricht man von Dick- oder Dünngülle, Schwemmmist oder Flüssigmist. Im Gegensatz zum Festmist steht bei Gülle der größte Teil des Stickstoffs den Pflanzen unmittelbar zur Verfügung.
    1 Kubikmeter Schweinegülle enthält ca. 3,2 kg Stickstoff, 1,8 kg Phosphat, 2 kg Kali, 0,9 kg Magnesium und 3,2 kg Kalk.

2. Macintosch

Macintosch New Member

Na ja...RAF....von denen halt ich nix....
    Für die "Freie Meinungsäusserung" war ich schon immer - wenn sie nicht beleidigt....

Gruss

3. Gollum

Gollum Gast

von der RAF halte ich sehr viel :))

4. Macintosch

Macintosch New Member

Zu viel Gewalt - keine Konzepte und zu viel Egoismus - das ist für mich RAF....aber lassen wir das.

Schönen Tag Dir !
    Gruss Macintosch

5. Gollum

Gollum Gast

gewalt, erzeugt halt immer gegengewalt.
    konzepte hatten wir schon, auch heute noch.

aber ich will na net alles preis geben und hier alle "verdrehen" . das ich zu der RAF "stehe" weiss jeder.

6. Macintosch

Macintosch New Member

Prinzip der Gewaltlosigkeit bevorzuge ich immer noch...aber das Thema wäre zu breit gefächert....und man weiss ja wie die Menschen sind...kann man ja in der Bibel nachlesen....oder George Orwell 1984 usw.....

Gruss

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Frage ist ja nur, Anhänger des Ensslinschen ideologischen Überbaus oder des Baaderschen Gewaltfeteschismus?

8. AllyMac

AllyMac New Member

Ja, ja,...gibs ihm MP...der kann nicht genug davon bekommen der böse... der braucht noch mehr!
    Viel mehr! 100%

Der RAFfs sonnst nicht!
    :D :D :D

9. macNick

macNick Rückkehrer

Die RAF war ein Haufen wohlstandsmüder Phantasten aus überwiegend besserem Hause. Schon die Vorstellung einer Stadtguerillia aus so typisch deutsch-verbohrten Betonköpfen wäre lächerlich, hätten sie ihre abstrusen Ideen nicht auf Kosten von Menschenleben durchsetzen wollen.
    Diese Trottel haben der hiesigen Linken so nachhaltig geschadet, wie es bisher kein Gegner von außen vermochte und das Bild des "Bombenlegers" auf ewig in den Köpfen der Bild-Klientel zementiert. Dümmer geht's eigentlich nicht.

Wie man dazu stehen kann, ist mir ein Rätsel.

10. Ganimed

Ganimed New Member

Kann ich nur beipflichten!!

Bin mit den Aktionen der RAF grossgeworden und sie haben mich als Kind schon angeekelt.

Diese Seite empfehlen