1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logowettbewerb zum CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 31. Oktober 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und für die dies noch nicht wissen: zürich liegt an einem see... ich sag nur: dezember. kalt.

2. donald105

donald105 New Member

Ich habe mir erlaubt, die bezeichnung >logo< nun auch etwas weiter zu fassen und noch ein opulenteres plakätchen oderaber bild erstellt.
    :embar:

3. donald105

donald105 New Member

verzeihung- falsche datumszeile.
    :crazy:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ein GEWALTIGES Werk! :D

Meine Interpretationskünste setzen jedoch am Bildrand rechts aus: ein Yak mit CHlaus Höck im Sattel :confused:

5. donald105

donald105 New Member

das ist der gessler! mönsch. Der typ mit dem hut. Aufm pääd!
    Soll ich den nochma genauer machen???
    :embar:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Probier doch mal Photoshop...

*duckundweg*

:D :party: :klimper:

7. donald105

donald105 New Member

:cool: mir fehlt die PS Version -478 release-datum 1. april 1307, sonst wäre der gessler genauer.
    :party:

8. macixus

Jetzt wo du's sagst erkenne ich ihn auch am Schritt, äh am Pääd. :bart:

9. donald105

donald105 New Member

ich seh schon---- werde das pääd etwas konkreter machen müssen.
    :cool: ;)

10. naklar

naklar Active Member

übrigens...wir haben beschlossen den einsendeschluss um einen tag zu verlängern. so haben alle noch das ganze wochenende zeit um weitere, ultimative logos zu entwerfen.

einsendeschluss neu:

Sonntag, 28.11.04 / 23:59 h

es grüssen die drei chläuse

:xmas: :xmas: :xmas:

11. donald105

donald105 New Member

das ist gut. bis dahin übe ich genauere pferde...
    :party:

12. macixus

Wenn du schon dabei bist: der Tell soll mal ein bisschen tiefer zielen und dem Brat-Pitt einen schönen Scheitel ziehen. Kriegst du das hin? :cool: :nick: :cool:

13. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Warum muß ich die ganze Zeit an rheinischen Sauerbraten denken. Allerdings ohne Rosinen...

:confused:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Is ja'n Ding! Hatte heute auch den Tell im Kopp, von wegen Apfel und Schweiz und Logo. Sehr lustig, das. :D

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

übrigens: ist die abgebildete person, also dieser brett-pit, irgend eine anspielung....?

:drohfresse: ;)

16. macixus

Ja, ist.

*weiterkimmeundkornglattfeil*

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du warst nicht gefragt.
    *patsch*

oder habt ihr da jetzt neuerdings eine bückenburgisch-quakistanische logo-koalition?

nachtrag: ich seh schon, war mein fehler, weil ich dich statt der entin zitiert hab. drum noch noch ein *pätschlein*

18. donald105

donald105 New Member

Ähm, nö- also irgendwie.....also wenn du möchtest, natürlich gern; andererseits.....
    :klimper:

MOIN allerseits!!
    :D

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nö, mit dem brettpit muss ich nicht in verbindung gebracht werden... aber nett wenn du an mich gedacht hast bei der gestaltung... :embar:

20. turik

turik New Member

Ich schweife kurz ab:

Ich hatte meine handgestrickte Memory-Software für das Spiel um liebgewonnene Avatarbildchen schon fast fertig, und jetzt das!
    Zuerst kommt ein goldenes Ei abhanden, und jetzt auch noch ein Gänsekielkritzler!

ES IST AB SOFORT BIS UND MIT 4. DEZEMBER V E R B O T E N,
    SEIN AVATARBILDCHEN ZU ÄNDERN!

Die Folgen von Zuwiderhandlungen muss ich mir noch ausdenken, aber es wird etwas ganz Schlimmes sein.

Diese Seite empfehlen