1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logowettbewerb zum CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 31. Oktober 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

den ipod gibts doch auch in silber! :confused:

2. naklar

naklar Active Member

danke dem erpel und p.i.t. für die neuen vorschläge!

es fehlen noch 799'996 einsendungen, also los leute...ihr schafft das schon!

:)

noch vier tage!

3. naklar

naklar Active Member

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Was machst Du denn mit den Logos nach dem 27. November, hm? Stapeln? Nach Farben sortieren? :D

5. naklar

naklar Active Member

du hast dich doch bereit erklärt für den rest zu sorgen...:tongue:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bitte? Wwawawas hab ich? :confused:

7. naklar

naklar Active Member

doch doch...ich habs mit meinen eigenen augen gehört. :D

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Kwatsch! :cool:

Wie wird denn die Abstimmung verlaufen? Schon Konzepte, Herr Logomeister?

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wie die abstimmung verläuft weiss ich nicht. aber wer der sieger sein wird...

:geheimnisfresse:

10. naklar

naklar Active Member

na klar...sonst würde ich nicht so heissen. :party:

11. naklar

naklar Active Member

wie, du weisst es auch schon? :D

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Die mauscheln, die Schweizer! :bart:

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Keine Sorge. Diese Wurzelgnome haben eh nicht den Hauch einer Chance. Schönes Logo, Thine! :)

Ärgerlich finde ich nur, dass unter den Spitzenreitern mehrere Frauen sind. Ist der Weiberweitwurf eigentlich noch on? :cool:

14. naklar

naklar Active Member

wenn du die chlaushöckseite aufmerksam gelesen hast, dann ist dir bestimmt unter programm/im verlaufe des weiteren abends das wort "showtime" aufgefallen...

:D

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dank Deinem Tipp! :) Aber eigentlich ist es ja kein richtiges Logo.

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich habe gehört, dass ein nächtlicher Stadtrundgang durch Zürich sehr reizvoll sein soll. Der Samstagspätabend böte sich da gut an. :cool:

17. Macci

Macci ausgewandert.

und wenn wir dank Thine wieder zurückgefunden haben, eine nAuslosung ohne Schweizer ;)
    Sorry, hab leider zur Zeit etwas viel zu funzeln, aber meine Unterstützung habt ihr :devil:

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich nehme hiermit das Wort von den Wurzelgnomen mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns zurück. Ihr seid die geborenen Showmaster - Vico Torrianis Erben halt. :D

@Thine: das mit dem "Logo" sollten wir auch diesmal nicht allzu ernst nehmen. Wir werden sonst unglaubwürdig. :rolleyes:

19. naklar

naklar Active Member

das hast du richtig gehört...es heisst übrigens stadtrundwurf.
    :D

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bonni ist vor Schreck vom Schoß gesprungen ... :D :D

Du meinst also, man sollte sich möglichst nicht an der Peripherie aufhalten, sonst fällt einem noch ein Schweizer auf den Kopf. Harhar. :cool: *paff* :cool:

Diese Seite empfehlen