1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logic Audio OS X ist da!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 1. September 2002.

1. HeiMedia

HeiMedia New Member

Von LAP OS 9 zu LAP X kostet es nix

------------------
    Logicuser.de
    Deutschlands größtes Logic Audio Forum

2. HeiMedia

HeiMedia New Member

Die Digidesign Jungs sind in der Tat etwas langsam...

Für mein Mix System gibt`s auch noch nix für OS X.

Wenn man überlegt wie lange die für einen XP Treiber für die Digi001 gebrauccht haben...

------------------
    Logicuser.de
    Deutschlands größtes Logic Audio Forum

3. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

ich jetzt auch mal, läuft nur wesentlich langsamer......;-((

4. garymueller

garymueller New Member

neuester Stand für Digi 001 laut Digidesign: Ende dieses Jahres......

WER WILL MEIN DIGI 001 KAUFEN ??????????????????????????

5. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

ich habe die rme multiface dsp + cardbus für mein tibook. dafür gibt es auch schon einen alpha treiber, der recht ordentlich funktioniert (solange man nicht auf die idee kommt, den ruhezustand zu aktivieren...).

da ich cubase-user bin, konnte ich die karte unter os x.2.1 aber noch nicht wirklich testen (cubase gibt es noch nicht). von bias deck 3.5 habe ich mal eine demo-version ausprobiert, aber mit der kam ich nicht richtig klar.

gibt es von logic eigentlich auch eine trial-version? (oder gibt es schon eine funktionierende dongle-emu für os x). mal eben ca. 999,- euro auszugeben, nur um dann zu sehen dass ich doch lieber auf mein cubase-update warte, ist mir nämlich im moment echt zu teuer.

überhaupt, der umstieg auf os x hat bis jetzt gut gekostet:
    photoshop 3.0 gegen photoshop elements ersetzt (99,-)
    office x education 169,- (und darauf warte ich immer noch, lieferzeit 4 wochen!)
    os 10.2 education bei steckenborn (104,-)
    ice-cube-festplatte (um mein altes os 9.2.2 zu sichern) (269,-)

na gut, wenn man rechnet war es dann doch nicht soooo viel, aber für einen monat reicht das erst mal.

gruß martin

6. mikropu

mikropu New Member

rudkowski - emagic bietet weder demo noch trialversion.

Es gab/gibt nur MicroLogic....hmm.
    Aber für´s X nicht.

putte

7. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

na toll...

aber ich freue mich trotzdem schon darauf, dass irgendwann eine verkappte logic-version a la "imusic" herauskommt. und etwas später dann "final music pro". letzteres werde ich mir dann wohl auch zulegen.

gruß martin

8. Spanni

Spanni New Member

das ist schlichtweg eine frechheit was sich da  leistet!

Diese Seite empfehlen