1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LIVE-Übertragung aus dem Büüüro!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 19. August 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn man sich langweilt ist man für jede Kleinigkeit dankbar. Da war die Kleinigkeit, und wir waren dankbar! (Außer Spencer, so hieß er.)

2. die.nadine

die.nadine New Member

War ja klar!
    :)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hättest du dir gewünscht, dass ich gesagt hätte: Oh, wie entsetzlich. Ich wollte, es hätte mich an deiner Stelle getroffen!

Niemals. ;-)

4. iMarco

iMarco New Member

*langweil*

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. die.nadine

die.nadine New Member

Das wäre doch das Mindeste!

Stell dir diese Szene vor:
    Spencer kniet mit Tränen in den Augen vor seiner bekackten Jacke und dann tritt Oli an ihn heran, mit dem Ausdruck von Größe, Erhabenheit und Mitleid in jeder Bewegung, legt eine Hand auf Spencers Schulter und sagt:
    "Spencer", hier hält Oli kurz inne, blickt auf in den Himmel, wartet bis Spencer sein von Tränen feuchtes Gesicht in seine Richtung gewandt hat, dann fährt er fort. "Spencer, ich wollte, es hätte mich an deiner Stelle getroffen."
    Spencer fährt sich mit dem Handrücken über die Nase, schluchzt noch einmal laut auf, wird im gleichen Moment von Olis sanften Druck auf seiner Schulter beruhigt.

7. terkil

terkil Gast

Spencer ? Meinst du etwa Spencer Tracy ? Kann mich nicht erinnern, daß der in "Der alte Mann und das Meer" in seinem Boot von einem scheißendem Albatros getroffen wurde..... Wäre aber ein witziger Einfall gewesen.......

*binjaschonweg* *kicher*

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genauso hätte es sein können, allerdings musste ich mich zwischen mehreren Verhaltensformen entscheiden. Ich habe diejenige gewählt, die meiner Sozialisation am nächsten kommt und so gehandelt, wie man es von mir erwartet hat. War sicher auch in Spenc Sinne, alles andere hätte ihn verwirrt, denn damals war man ja noch so formbar und musste erst noch seine Identität finden.

Zwei Details will ich noch klarstellen: Die Hand hätte auf der anderen Schulter gelegen, auch wenn es tröstend gewirkt hätte, hätte ich damit das Malheur bedeckt.

Und der Druck auf die Schulter wäre wirklich ganz sanft gewesen, nicht so wie in HÖR-JETZT-ENDLICH-AUF-ZU-HEULEN, sondern mehr wie in Ich-finde-dich-trotzdem-noch-ganz-toll (als Klassenkamerad!).

9. die.nadine

die.nadine New Member

10. morty

morty New Member

oder darf ich dich in den neuesten Spinnenfilm im Kino einladen ?

habe gerade ein paar Karten in der ersten Reihe reserviert, dort sind die Spinnen dann auch etwas größer und deutlicher zu erkennen ... und die haarigen Beine könnten auch noch etwas hereinragen *gg*
    Beginn des Film, die 20.00 Uhr im Cinemax RE

11. die.nadine

die.nadine New Member

Na vielleicht bekommst du ja noch einmal ein Chance!

12. die.nadine

die.nadine New Member

o nö!
    Und soll ich deswegen extra nach Recklinghausen fahren?

Bei Plätzen in der ersten Reihe benötigst du ja eine halbe Kopfdrehung um überhaupt ein Spinnenbein auf der Leinwand gesehen zu haben.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schade, das hat er sich so schön vorgestellt. Du sitzt da und kreischst aus Leibeskräften.

Arachnophobia oder so ähnlich, sollte man den Film eigentlich sehen, oder ist der Schrott?

14. caMi

caMi New Member

... 1990 ?
    Superfilm, unbedingt ansehen!
    Du hinkst ja ganz schön hinterher!

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hinke überhaupt nicht. Ist ein 2002er Spinnenfilm mit Namen Arachnoirgendwie.

Und Jack Arnold hat garantiert in den Fünfzigern auch schon vier Horror-Spinnenfilme gedreht.

PS: Der Film heißt Arac Attack  Angriff der achtbeinigen Monster und startet diese Woche.

16. caMi

caMi New Member

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau! Scheint aber ein Film zu sein, auf den man auch verzichten kann.

18. maccie

maccie New Member

hallo,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem coolen Abgang :)
    Alles Gute in der neuen Firma mit weniger rätselhaften Fliegenleichen- und Spinnengeschichten.
    Du bist nicht allein mit Deiner Phobie vor diesen lieben achtbeinigen Wesen, die unser leben so "verschönern", Ganimed kann Dir dazu auch Einiges erzählen

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=33179

Gruß
    maccie

19. morty

morty New Member

kannst Du auch mal nett und zuvorkommend sein oder war heute der tag der Abrechnung mit allen netten Leuten ? ;-)

und du könntest ja auch mal nur wegen mir nach Re kommen , das wäre auch mal was ...

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...wäre es nicht richtiger "Riesenteleskopwandkalenderstange"?
    Oder Riesenwandteleskopkalenderstange
    oder Stangenkalenderteleskopwandriese
    oder.............

Diese Seite empfehlen