1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieber PM,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist kein Fetzen. Das ist ein Jaguar-Suspensorium gegen m-Tiefschläge :)

2. RaMa

RaMa New Member

macixus du hast schon wieder den salzstreuer in der hand...
    :)
    ra.ma.

3. quick

quick New Member

4. ughugh

ughugh New Member

5. macixus

quick, das geht jetzt an Convenants Intimsphäre :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sowas trag ich nicht,ich hab Neurodermitis. Was glaubst du, wie da meine Leistengegend nach einem einzigen Tragetag aussähe...

7. quick

quick New Member

Meistens beginnen die Symptome der Neurodermitis bei Säuglingen mit dem dritten Lebensmonat. Als erstes zeigen sich symmetrischen Rötungen an den Wangen und eine feine, gelbliche Schuppung auf dem Haarboden. Die Oberfläche der Haut ist dann matt. Es kommt zur Bildung von Bläschen, die aufplatzen und nässen. Die daraufhin entstehenden Wunden trocknen ein und verkrusten dann. Auf dem Kopf werden diese Erscheinungen Milchschorf genannt.'[/I]

8. macixus

Sorry, das mit der Neurodermitis wusste ich nicht. Hätte da eher Hämorrhoiden von der vielen Splatter-Kulturarbeit vermutet :)

P.S. @quick:
    Weder Bilder noch Texte hierzu, sonst fliegst du auch raus! :)

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

10. quick

quick New Member

"Hämorrhoiden sind knötchenförmige Erweiterungen von Arterien bzw. Venen des Enddarms. Sie entstehen vor allem durch eine allgemeine konstitutionelle Bindegewebsschwäche. Ausgelöst bzw. begünstigt werden Hämorrhoiden zudem etwa durch zu starkes Pressen bei chronischer Verstopfung, eine vorwiegend sitzende Lebensweise, bei Älteren auch von Stuhlinkontinenz."

@macixus, bleibe mal sitzen :)

http://www.peterbloch.ch/pic/anus2.jpg

*willauchmalfliegen*

11. macixus

Vielleicht könntest du dich ja auch als Dr.Bumsfidel wieder anmelden.

Das hätte folgende Vorteile:

- derfuchs hat keine Rechte drauf
    - Fidel hat was Revolutionäres (Castro) oder Musikalisches (Mozarts Streichkonzerte). Je nach innerer Ausrichtung ;-)

P.S. Immerhin rechne ich es dir hervorhebenswert an, dass du in diesem thread mehrfach aufgetaucht bist. Was man nicht von jedem sagen kann...

12. curious

curious New Member

...ich kenne den Thread zwischen maiden/akien nicht, werde ihn auch nicht lesen, den hier habe ich auch nicht gelesen,
    was man auch nicht von jedem sagen kann...

13. macixus

Ist aber gut, dass du das hier gesagt hast.

Mache ich auch immer so: erst gar nicht lesen und dann was dazu schreiben.

14. Haegar

Haegar Active Member

Ich habe die Lösung:

"Paddel-Inspektoren" ins Forum!!!

;-))

15. curious

curious New Member

......und beim schreiben bloß nicht erst irgendwas denken..einfach die ganze wut und enttäuschung rauslassen..oder so ähnlich:
    das Patentrezept für politische Hunderterthreads...

16. RaMa

RaMa New Member

hah, ich hab mobile padelanlagen, da könnt ihr lange suchen...
    *zungezeig*

;-)

17. ughugh

ughugh New Member

>>Was man nicht von jedem sagen kann... <<

Ja, die innere Größe, auf eine Teilname zu verzichten, weil sie unangebracht wäre, die hat tatsächlich nicht jeder (inklusive mir).

Das rechne ich allen 4985 nicht Erschienenen auch hoch an.

18. RaMa

RaMa New Member

*blubberblubber*

19. curious

curious New Member

<<Das rechne ich allen 4985 nicht Erschienenen auch hoch an...>>

...hast du schon so viele aus dem Forum vergrault, he,he...

20. grufti

grufti New Member

ok, du willst es wohl nicht anderst.
    Einberufung des Paddelsicherheitsrats und Beschluß eines Paddelembargos für Ösis.
    Leidtragende sind nur wieder die unschuldige Bevölkerung und die Hochgebirgspaddler.
    :)

Diese Seite empfehlen