1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

liebe macwelt forums familie....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 16. August 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich will eine Taschengelderhöhung.

2. Tambo

Tambo New Member

zb müller peter und seine Verwandten *g*

wahrscheinlich müsste da ein Namen her mit einem mhd. 500-jährigen Stammbaum, sodass nicht mal die Mormonen das blicken... à la Barbarossa....

3. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

> "kleinen händler an der ecke"

Verdammt schwer zu finden.

Wenn man was für'n Apple sucht...

Händler (Zitat): "...?" *Blödschau*

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Halte ich im Prinzip für eine gute Idee, nur dass ich mir tatsächlich um die letzten kleinen Händler-um-die-Ecke in meiner Stadt Sorgen mache.

Außerdem wird sich das nicht verwirklichen lassen, da irgendjemand die Sache moderieren müsste, das heißt die Fäden in der Hand halten. Ob sich da jemand findet? Außerdem ist es fraglich, ob man auf dem Wege eine Rechnung bekommt, die man von der Steuer absetzen kann (ist ja wichtig für jede Firma), und wie siehts dann mit Garantieleistungen im Unglücksfall aus?

Ich glaube, dass das System wie es hier im Forum besteht, schon ganz gut funktioniert. Mund-zu-Mund-Beatm& äh Propaganda. Irgendjemand postet seine guten oder schlechten Erfahrungen mit einem Versender oder auch Straßenanbieter, und die anderen lesen das. Bestimmt hat deshalb zum Beispiel Cyberport in Dresden ein ganz gutes Geschäft gemacht. (Haben die sich ja auch verdient.)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Naja meine Familie läßt sich bis auf das Jahr 1472 zurückverfolgen, davor wird es etwas arg schwammig. Ich verrate aber meinen Familiennamen nicht - zumindest noch nicht *g*

Gruß

MacELCH

6. Newmac

Newmac New Member

Für mich passt es " fast " !!!

Hab 4 Kinder und eine Frau ....brauch also 6 Lizenzen.....ach so...neuere Rechner auf denen 10.2 läuft bräuchte ich auch noch !!!

Ob mir da Apple einen Rabatt geben kann ?
    Immerhin wachsen meine Kinder gesund mit Äpfel auf.......

7. charly68

charly68 Gast

also wer bestellt??? bin dabei

8. tanzblume

tanzblume New Member

Vielleicht gibts ja bald das Family-Extra-Pack von Apple. Kauf einen neuen Mac und Du bekommst 5 für die Familie kostenlos obendrauf.

:)

Diese Seite empfehlen