1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe Forumsinsassen - meine Tochter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 2. Dezember 2004.

1. ihans

ihans New Member

und ich dachte, du stellst sie uns jetz vor...habe auch mein komplettes studium mit mac bestritten, kein anderer in meiner umgebung hatte einen...dafür hatten sie immer tolle pausenthemen:äh scheisse, ich hab mir den trojaner xyz gefangen. davon mal abgesehen unsere gesamte abteilung war mit viren,trojanern, dialern usw verseucht.
    aber gerade für die anforderungen der tochter(wie alt war sie noch gleich...) istn ibook/pb mit ms office perfekt!

2. Produo

Produo New Member

tja, sie ist so gerade 30 und promoviert.

3. ihans

ihans New Member

Gut! Denke das werde ich die nächsten 3-4 Jahre auch machen (-: dann bin ich auch um die 30

Diese Seite empfehlen