1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LG Hummetal hat den 1.Platz beim

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 10. August 2002.

1. Risk

Risk New Member

Du meinst doch nicht etwa pullern? ;-))

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wohl noch nie Ruderer oder Galeerensklave gewesen, was? ;-)
    (und das von einem Weser-Anrainer, tztztztztz...)

3. Risk

Risk New Member

Ach Du kannst eine Fremdsprache.

Bei uns auf der Weser wird gerudert mein lieber.

Aus dem Hamelner Ruderclub sitzen zwei Jungs in den
    Deutschland Achtern. :)

4. macixus

Nix Fremdsprache. In meinen Zeiten als aktiver Ruderer im Donau-Ruder-Club Ingolstadt (ist allerdings ein Weilchen her ;-) brüllte der Trainer immer "Pullt ihr Säcke! Puuulllllltttt!!! Oder ich ramme euch einen Riemen....(zensiert)!!!"

5. Risk

Risk New Member

Na, habt Ihr Euch damit motivieren lassen.

Also wenn ich meine Laufgruppe mit `lauft ihr Säcke` anschreien würde hätte ich schnell einen Satz heiße Ohren und keine Läufer mehr.

6. macixus

Die jungen Menschen von heute sind wesentlich sensibler als die jungen Menschen von gestern...

Ausserdem, wo du so viele Damen in deiner Gruppe hast, wäre die Anfeuerung mit "ihr Säcke" tatsächlich heiße Ohren wert :)

7. Risk

Risk New Member

Genau,

immer positiv denken und handeln ist angesagt.

Ich habe vor dem Samstaglauf nur gesagt das der Gewinn letztes Jahr nicht so einfach zu wiederholen ist und auch der dritte Platz wäre toll.

Diese Seite empfehlen