1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leute, auf die ich verzichten kann....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von eman, 20. Oktober 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mann, jetzt steh ich sowas von auf dem Schlauch....mmhmm, ein "Wurstbrot" für Vegetarier....wie wär's mit "Bohnensuppe" oder "Kohlroulade"? :)

2. Haegar

Haegar Active Member

"Kohlroulade" ist nicht schlecht, muß ich gleich an den "Dicken" denken...
    *ggg*

3. macixus

grufti ist aber gar nicht dick...:)))

4. MacELCH

MacELCH New Member

Schönen Dank für die Blumen.

Aber ausschließlich zu j-Gruppe kann ich mich auch nicht zählen, da ich manche Dinge doch kritisch sehe. Jedoch bei Apple bzw. die Software, die auf dem Apple läuft doch meist Anwenderfreundlicher ist.

Beispielsweise ist mir kein Programm mit dem Funktionsumfang wie Grafikkonverter auf dem PC bekannt, oder kennt einer von Euch ein vergleichbares Tool.

Gruß

MacELCH

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Seltsam, ich komme da auf 12,5%...

6. macixus

Ja, ich auch. Aber ich habe mich nicht getraut, dem grufti zu widersprechen, wo er grade so schön am Hervorheben war ;-)

Diese Seite empfehlen