1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Legale Folter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 10. März 2003.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

>>Ist schon bedenklich, wenn in diesem Hort der Menschlichkeit mit Free Speech & Religionsfreiheit Minderjährige hingerichtet werden dürfen.<<

Behinderte ebenfalls  was soll man dazu noch sagen? Manchmal ist alles nur noch zum Verweifeln.

Wie hat der begnadete Qualtinger immer gesagt: Der Mensch is a Sau!

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bin schon zufrieden, daß hier kein einziger die Gegenposition vertreten hat. Das gibt mir ein ganz klein wenig das Gefühl, daß nicht alles Scheiße ist. Vom Spiegel konnte ich ja nicht enttäuscht sein, er hat sich die Leserbriefe ja nicht selbst geschrieben. Aber ich habe ähnliche Diskussionen auch schon im Bekanntenkreis gehabt und stand des öfteren ziemlich allein mit meiner Meinung da. Die meisten verstehen einfach nicht, daß es einen gewaltigen Unterschied macht, ob ich als Privatmann so etwas mache oder ob der Staat dies von Amts wegen tut oder tun darf.

3. Spiderman

Spiderman New Member

Sehe ich genauso, wäre es mein Kind und ich hätte diesen Typen zwischen meinen Fingern würde er auch sprechen, garantiert, aber es darf nicht sein, daß ein Vertreter der Exekutive zu so etwas autorisiert wird. Denn wer will wo die Grenzen setzen...

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. Spiderman

Spiderman New Member

Recht hast Du, aber diesmal und hier wollte ich auch mal was dazu sagen :))

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

so war der link ja auch nicht gemeint...;-)

7. Spiderman

Spiderman New Member

Diese Seite empfehlen